FK Gewindefahrwerk

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

genau das selbe hatte ich bei meinem auch drinne :|
    hätte lieber gleich etwas mehr Geld für ein vernünftiges ausgegeben!
    Nach ca. 30tkm waren die hinteren Stoßdämpfer im Arsch!

p.s. ist halt das günstigste Fahrwerk vom Hersteller FK
    [Fabia I] Welches Gewindefahrwerk habt ihr verbaut?

DTS!
    FK = Schrott!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Naja 152 Euro sind schon ein Wort. Aber du kriegst natürlich auch das, wofür du bezahlst, insofern geht das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich sogar in Ordnung. :thumbsup:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

PePe schrieb:

aber vom Preis-Leistungsverhältniss?

Das ist Wort Leistung, hat dort nichts zusuchen.

Du hast den 1.9TDI, da würde ich den Teufel tun - niemals Schrottdämpfer reinbauen. Die VA ist besonders beim (schweren) Schiffsdiesel hoch beansprucht.
    Ich möchte dich dran erinnern: Du bezahlst 293€ Steuern, ca 500€ Versicherung - und hast sogar ein Einkommen (wenn Fachinformatiker als Beruf stimmt)
    Eintragung und Vermessen kostet 80-100€. Einbau dauert ca 3 Stunden.

Ein 100€ Fahrwerk ist dann unverhältnismäßig! Spar lieber noch 2 Monate und besorg für 350€ das DTS - du wirst es mir eines Tages danken :)

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Da hätte ich sogar gerne "nur" das 10 Fache von dem Preis für das Fahrwerk von meinem Spielmobil gezahlt, wurde leider (trotz Rabatt) aber noch mal ein paar hundert € teurer. OK, eigentlich High-End aber das ist vom Preis/Leistungsverhältnis gesehen dennoch deutlich besser, als Lowest-End, denn für den Preis kann keine Leistung zu erwarten sein. ;)

Wie heisst es immer so schön: Wer billig kauft, kauft zwei mal. ^^ Ist für mich irgendwo schwer verständlich, dass bei einer der drei wichtigsten Teile (Reifen/Fahrwerk/Bremse) vom nem Auto so aufs Geld geschaut wird. Das steht für mich auf einer Stufe mit 18" Rädern für den Fabia 1 und dann aber Linglong oder Star Performer Reifen drauf. Dann doch lieber 17" und gescheite Reifen fürs gleiche Geld...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!