Am 02. APRIL 2011 wird der Magdeburger Flugplatz wieder zur Rennarena. Pünktlich zum Saisonbeginn gibt es wieder das Motorsport-Event der Region. Nach der gelungenen Premiere in 2010 wird es auch dieses Mal wieder das legendäre Nachtrennen auf der 1/8 Meile geben. Wenn um 8:30 Uhr, die Tore geöffnet werden, verteilt sich der Geruch von Gummi und Benzin über das Areal. Durch spannenden Rennen, werden wieder mehrere tausende Gäste angezogen, die für eine perfekte Stimmung an der Rennstrecke sorgen. Premiere feiert auch eine Show & Shine Bühne für alle Künstler der modifizierten Fahrzeugkunst. Ort: Magdeburger Flugplatz – Salbker Chaussee Art: Motorsport Datum: 02.04.2011 Zeit: 09:00 – ca. 23:00 Uhr
Aktionen:
1/8 Meile Rennen mit digitaler Zeitnahme in 15 Rennklassen
3. DoT Nachtrennen (ab 19 Uhr)
Show & Shine Bühne mit folgenden Wertungsklassen und einer professionellen Jury:
- Best of Show
- schönstes Gesamtkonzept
- Beste Lackierung
- Beste Hifi-Anlage
- Bester Deutscher
- Bester Import
- Bester Young / Oldtimer
Händlermeile und Promoter Teams
After-Show Party mit crazy House Music
und vieles Mehr
[b]!!! NEWS --- Macht euch schön, das Fernsehen kommt !!!
[/b]Die aus Funk und Fernsehen bekannte Lucy kommt mir Ihrem Kamerateam persönlich vorbei um für dEN SendER Motorvision TV eine Folge zu drehen. Also bringt Euch und Eure Fahrzeuge in Höchstform und lasst uns der Fernsehwelt zeigen wie man Partys feiert.
Aktionen:
1/8 Meile Rennen mit digitaler Zeitnahme in 15 Rennklassen
3. DoT Nachtrennen (ab 19 Uhr)
Show & Shine Bühne mit folgenden Wertungsklassen und einer professionellen Jury:
- Best of Show
- schönstes Gesamtkonzept
- Beste Lackierung
- Beste Hifi-Anlage
- Bester Deutscher
- Bester Import
- Bester Young / Oldtimer
Händlermeile und Promoter Teams
After-Show Party mit crazy House Music
und vieles Mehr

[/b]Die aus Funk und Fernsehen bekannte Lucy kommt mir Ihrem Kamerateam persönlich vorbei um für dEN SendER Motorvision TV eine Folge zu drehen. Also bringt Euch und Eure Fahrzeuge in Höchstform und lasst uns der Fernsehwelt zeigen wie man Partys feiert.
Quelle incl. aller Rechtschreibfehler: day-of-thunder.de/
war die letzten Jahre auch schon dort und finds eigentlich schön für nen Saisonauftakt
weitere Infos und Bilder könnt ihr der Page entnehmen
Wann ich + Kumpels dort aufschlagen, kann ich noch nicht sagen. Denke aber gegen frühen Nachmittag