VERSCHIEDENE PROBLEME/ FRAGEN

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      VERSCHIEDENE PROBLEME/ FRAGEN

      Hey Leute,

      habe seit 2 Jahren nun das Problem das mein Fabia stark nach links zieht. Habe mittlerweile schon 3 Achsvermessungen machen lassen an was kann das liegen? Reifen fahren sich relativ gleichmäßig ab!
      das 2. Problem ist das wenn ich von 100 auf 80 runterbremse schlackert mein Lenkrad, habe komplett neue Bremsbeläge und Scheiben verbaut Räder wuchten lassen und das Problem ist immernoch da!
      Es fühlt sich an als würde der kpomplette Bremssattel auf einer Seite nicht ganz fest sitzt und beim Bremsen leicht mitgezogen wird so entsteht ein ungleiches Bremsen und somit das schlackern des Lenkrads, wenn ich nun aber beim Bremsen das Lenkrad loslasse bleibe ich in der Spur!

      Nun habe ich keinerlei Innenausstattung und habe mir darum Türverkleidungen mit el. Fensterhebern und Sitze mit Sitzheizung geholt, keines von beidem ist angeschlossen....hat von euch jmd ne Ahnung was das kostet wenn man das machen lässt?
      Also Fensterhebernachrüstsatz, Schalter und Potis usw für Sitzheizungn +einbau usw... oder kann man das easy selbst machen, hat jemand erfahrung?


      Gruß samy
      "100% Skoda Freak!!"

      K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

      Das mit dem nach links ziehen hatte ich auch! ist aber seit dem ich ein neues fahrwerk habe weg... hba ich schon von vielen fabia fahren gehört das die nach links ziehen!
      FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
      HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG