Tacho heller drehen ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
es geht wenn du neben deinem lichtschalter 2 rädchen hast eines ist für die einstellung der scheinwerfer (bei schwerer beladung das du die niedriger stellen kannst ein 2. wäre für die Tachobeleuchtung, geht aber nur bei entsprechender ausstattung
soweit mir bekanntmfg Fabialous- 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
-
So siehts aus! Ohne den Dimmer gehts leider nicht...
---------------------------- -
Fabialous schrieb:
geht aber nur bei entsprechender ausstattung
Dürfe die cool sein?Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
-
Fabialous schrieb:
es geht wenn du neben deinem lichtschalter 2 rädchen hast eines ist für die einstellung der scheinwerfer (bei schwerer beladung das du die niedriger stellen kannst ein 2. wäre für die Tachobeleuchtung, geht aber nur bei entsprechender ausstattung
soweit mir bekannt
das linke Rädchen neben dem Lichtschalter....oder hast du sowas nicht???? welche Ausstattungsvariante hast du denn?Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
-
-
-
Hmmm. dann ist das wohl Ausstattungs bzw. Modellabhängig wenn bei dir kein Dimmer vorhanden ist. wenn von hinten ein breiter schmaler Stecker vorhanden ist mit 6 Kabel dran ( wie bei mir ) dann "könnte" es klappen wenn du nur das Gehäuse ( Dimmer und Leuchtweitenregulierung) und die Blende neu nimmst.Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
-
-
Hallo wenn du keinen Dimmer hast, leuchtet deine Instrumenten beleuchtung bereits mit maximaler helligkeit, da hilft nur austauschen der leds...
gruß chris
PS: bei Bedarf siehe meine SignaturVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
DK77 schrieb:
Danke aber ich find das rün ganz geildann noch ne Frage weiß einer wie ich grüne Neons in den Fußraumbauen bzw gibbts dafür ne anleitung (ich ahb von Elektro sachen nit sehr viel ahnung ) und wo bekommt man grüne Neos gehen auch die außem Computerladen
Kannst dich ja dann per PN melden. Ich hab noch welche liegen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
nur info:
fabia I : tachobeleuchtung ab "mittlere" ausstattung (sondermodelle nach ihrer basis, z.b. cool = bretterklassenmit klima = kein dimmrädchen)
fabia II: gibts hier nicht mehr, egal welches baujahr und ob man 30.000 oder 10.000 hinlegt, alles ohne dimmung (nur private nachrüstlösungen moglich) -
DK77 schrieb:
So alos ich ahbs auch nicht wäre nett wenn mal einer davon nen Bild reinmachen würde aber das muss man doch auch so irgedn wie Heller machen können oder nicht ?
Lichtschalter
DK77 schrieb:
Danke aber ich find das rün ganz geildann noch ne Frage weiß einer wie ich grüne Neons in den Fußraumbauen bzw gibbts dafür ne anleitung (ich ahb von Elektro sachen nit sehr viel ahnung ) und wo bekommt man grüne Neos gehen auch die außem Computerladen
Fußraumbeleuchtung
----------------------------
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-