Gutachten 7x16 ET31

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gutachten 7x16 ET31

Grüße Gemeinde :)

Folgendes Anliegen: Ich hab mir in der Bucht paar schöne felgen gekauft mit folgenden Maßen : 7x16 ET 31 5x100. Da das aber orginalfelgen von Audi sind brauche ich ein vergleichsgutachten.
      Wäre sehr toll wenn mir das einer von euch zukommenlassen könnte.

MFG Fabia1989
      Scheinwerferblenden, Blaue Fuss- und Kofferraumbeleuchtung, MDF Kofferraumausbau -blaues Kunstleder- Emphaser Sub, Clarion Headunit, Felgen von aluett 205/45 R16, TA Technix Gewindefahrwerk,GTI Domlager;Cupralippe.................Bald -> Ibiza Domstrebe ; Audi Speedline Felgen
      kann mir keiner Weiter helfen???
      Scheinwerferblenden, Blaue Fuss- und Kofferraumbeleuchtung, MDF Kofferraumausbau -blaues Kunstleder- Emphaser Sub, Clarion Headunit, Felgen von aluett 205/45 R16, TA Technix Gewindefahrwerk,GTI Domlager;Cupralippe.................Bald -> Ibiza Domstrebe ; Audi Speedline Felgen
      Ein Vergleichsgutachten ist sinnvoll, aber brauchen tust du es eigentlich nicht, läuft hier ja eh auf eine Einzelabnahme raus, da muss der aaS nur genauer hin schaun und ggf. etwas mehr prüfen. Wird maximal also etwas teurer. Gutachten kannst du dir z.B. hier: felgenoutlet.de selber raus suchen, wobei bei der ET die Wahrscheinlichkeit eh äußerst gering ist, dass da was zu finden ist.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Achso..... dachte das brauch ich dringend.... das mit der einzelabnahme war klar fahrwerk wird eh gleich mit eingetragen.... gut danke für deine antwort....
      :thumbsup: