Naja den ganzen Mist ein- und wieder auzubauen ... ob das einfacher istBlackfrosch schrieb:
Naja einfacher als sone Messung ist wohl einmal mit offenen Schlitzen fahren einmal mit Tape abkleben. Dann Loggen - neue Radhausschale ist nicht teuer...
Aber gegen Überdruck steht, dass es im S4 ja auch ein Grund für diese Schlitze geben musste...
Edit:
Welcome Cycleracer88! Ein Verrückter mehr im Forum...Hast dich aber nicht nur wegen "mir" grad angemeldet oder?
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Mit der LLT-Messung kannst du ja nur die Auswirkungen sehen. Mit der Druckmessung misst du aber indirekt den Luftdurchsatz (Druckdifferenz) durch den LLK und hast somit wesentlich genauere Ergebnisse. Zumal wenn du den Druck misst, kannst du die optimale Abluftöffnung per Messung direkt bestimmen und musst nicht Rätsel raten

Jedes Auto ist da anders .... solang im S4 eine Druckdifferenz vorhanden ist, reicht es ja. Und Hersteller suchen immer den billigsten Weg, sonst würdest du jetzt nicht an deiner Luftführung rumbasteln

BTW: Naja das war schon längst überfällig
