Spielekonsole verbauen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

japp! macht sich gut im auto! aber von einer xbox 360 und playstation 3 kann ich nur abraten! die ziehen einfach zu viel strom
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      um eine spielekonsole zu installieren brauchst du ein konverter sprich von 12V auf 230V die meisten konsolen laufen nicht auf 12v basis ich glaub nur die playstation 1 und der supernintendo konnte das. als spielekonsole habe ich bis jetzt die x-box, playstation 1 und 2 sowie die 3 aber die zieht einfach nur zu viel strom!! eine wii ist zur zeit das beste was du deinem auto antuen kannst da stimmt der stromverbrauch einigermasen
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      jaein! genau die frage mit dem konverter ist so ein ding! schau mal auf das netzteil des n64 was das ding zieht an volt und watt dann rechnen wir mal ein wenig und sehen ob du kabel ziehen musst! lass die xbox 360 weit weg vom auto! die wird auch einfach zu heiß im auto wenn man sie irgendwie verbaut!
      das geilste in den autos, die von mir umgbaut wurden, war ein altes super nintendo! old school und sowas von scharm einfach nur klasse! :thumbup: wer braucht schon hd *G*
      mein car pc kann aber nun auch Full hd :D

deathdragon schrieb:

schau mal auf das netzteil des n64 was das ding zieht an volt und watt dann rechnen wir mal ein wenig und sehen ob du kabel ziehen musst!

Hier ein Bild des Netzteils...

Die N64 braucht 21,6 Watt!

----------------------------
      Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      lese ich da richtig! 12Vx 0,8 A na das klingt doch nach einen traum fürs auto *G* aber das ist eben der vorteil bei den älteren spielekonsolen die noch nicht so auf feuerwerkgrafik setzten! :thumbsup:
      Wenn das mit den 12V 0,8A stimmt könntest du als einfachste Lösung die Konsole mit einem Zigarettenanzünder- Stecker mit integrierter 1A Feinsicherung direkt ohne Netzteil anschließen.
      Musst dir dann Kabel besorgen welches auf der einen Seite den Zig. Stecker hat und auf der anderen Seite den passenden Anschluß für die Konsole. Dabei auf die richtige Polung (+/-) achten.
      Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
      laptop display an die konsole ran ? ja? vergiss es ! less mal nach was lvds ist und dann überleg dir das ganze noch mal genauer. oder nutzt du den rest des laptop´s auch noch ?
      welchen converter für ein lvds display ? zeig mal ein link. ich dachte dafür gibt es nichts?
      die meisten nutzen es display in größe 5-6 zoll durch die headunit aber mir wäre das etwas zu klein! auf meinen 8 zoll ist es schon nicht wirklich der knaller aber selbst den bekommst du nur mit anpassung in die mittelkonsole.