Verblassen der Spiegelgläßer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verblassen der Spiegelgläßer

Hallo,

hab seit einiger zeit bei beiden Rückspiegelgläßern (Beheizt) wieder braune Stellen im Spiegelbereich die nach einiger Zeit immer größer werden.

Sind bei euch auch solche Flecken aufgetaucht? Kann Man von einer "Fabia Krankheit" reden da ich es schon öfters auch bei anderen Fabias gesehen habe :?:
    Spritmonitor.de Skoda Fabia V/RS
    Hatte ich bei meinen auch. Hab mir hier im Forum günstigst Ersatz besorgt. Scheint wohl schon ne Krankheit zu sein...
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Das passiert bei jedem "günstigen" Spiegel irgendwann, auch bspw. im Bad! Wirst ihn wohl austauschen müssen.
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Meine sahen sogar noch schlimmer aus, siehe auch: Spiegelgläser
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne