30er Federn mit ABE?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Es gibt zwar Federn mit ABE, die sind aber eher selten, Teilegutachten sind für die Hersteller einfacher und billiger. Wenn, dann sind da Eibach oder H&R Kandidaten für ne ABE, also da mal schauen, bei H&R kann man sich die Gutachten runter laden, bei Eibach weis ich es nicht.
Warum willst denn Federn mit ABE?Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
Weil ich keine Bock auf die Graukittel habe, wenn es aber nicht anders geht werd ich es wohl mit TÜV machen müssen!
R2D2 schrieb:
Es gibt zwar Federn mit ABE, die sind aber eher selten, Teilegutachten sind für die Hersteller einfacher und billiger. Wenn, dann sind da Eibach oder H&R Kandidaten für ne ABE, also da mal schauen, bei H&R kann man sich die Gutachten runter laden, bei Eibach weis ich es nicht.
Warum willst denn Federn mit ABE?
badman42 schrieb:
...ich habe noch neuwertige H&R Federn falls interesse besteht. -
Strassenkämpfer-NRW schrieb:
Weil ich keine Bock auf die Graukittel habe, ...Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-