Welche Komfortfunktionen sind verfügbar

• Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welche Komfortfunktionen sind verfügbar

Hi,
      hab mir am Samstag meinen neuen Fabia bestellt 1,6TDI 77kW Combi. Austattung Elegance mit mehr extras als nötig :thumbsup: .
      Da ich jetzt noch schlappe 2-3 Monate warten darf :cursing: , was extrem nervt, schauch ich mich nach allem möglichen um was noch hinzukommen könnte zum neuen. Hab auch nix besseres zu tun. ;)
      Nun aber zur Frage:
      Weiß jemand von euch was für Komfortfunktionen mittlerweile im neuen Fabia verfügbar sind. Womit kann ich meinem :) auf die Nerven gehen um es freigeschaltet zu bekommen.
      Comming Home light etc.
      lassen sich mittlerweile eigentlich die Fenster auch mit der Funke öffnen und schließen?
      Bin mal gespannt auf die Infos.
      Gruß
      Stefan

timeagent schrieb:

lassen sich mittlerweile eigentlich die Fenster auch mit der Funke öffnen und schließen?

soweit mit bekannt ist ja.
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      Fenster ja, CH/LH meines Wissens nicht, höchsten manuell, wenn überhaupt.
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"