Anzeige Tür offen - Heckklappe offen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Anzeige Tür offen - Heckklappe offen

Eine Frage, da ich nichts in der Suche gefunden habe. Aber korrigiert mich wenn es doch was gibt!

Kann man die Funktionen - Tür offen - Heckklappe offen - in der Anzeige im KI iwie frei-/zuschalten?

Bei mir gibt es diese Anzeigen/Warnleuchten nicht bzw. funktioniert es nicht!
    Fehlt mir evtl. ein zusätzlicher Signalgeber/Sensor/Schalter an der Heckklappe?!

Die Türen sollten ja über den Mikroschalter ein Signal geben oder liege ich da falsch?

Danke schonmal. :D

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Freischalten geht nur bei Elegance, Excellent und RS-Tachos, sowie MaxiDot.
    Die Hardware selber liegt schon, wird alles übers KSG und Bordnetzsteuergerät geregelt.
    Aber man braucht halt nen anderen Tacho, weil in den Ottonormaltachos keine LEDs an den Stellen sind und auch ein einlöten und der Versuch zu codieren scheitert.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Alles klar Barney - dann danke für die Info!

Nedin schrieb:

hmm?, dass würde mich aber auch mal interessieren!

...und siehe da ich war nicht ganz der Einzige :P

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!