Logo an Heckscheibe anbringen

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Logo an Heckscheibe anbringen

    Hey Leute.

    Ich will ein Skoda Logo aus normalem Papier an die Heckscheibe (von innen) montieren.


    Ist das ein Problem wegen den Heizrähten im Winter ?
    Wie siehts aus mit wieder entfernen wegen den Heizdrähten der Heckscheibe ?

    Gruss SkodaFabia
    Wie willste das denn hinkleben? Mit Tesafilm? Das sieht glaube sehr bescheiden aus.

    Vor den Heizdrähten wirst du keine Sorgen haben müssen, die werden mit sicherheit njicht so heiß das das papier irgendetwas merkt.
    Beim Entfernen einfach mit nem Fön bzw Heißluftfön ran, dann gehts relativ leicht ab.

    Warum machst du es nicht mit richtiger klebefolie?
    Zum nächst gelegenen Laden fahren der was mit Folierung, Werbebeschriftung etcpp. zutun hat und sagen das dir bitte eines Plotten sollen. Kostet dann vlt 20 Euro oder so. Und ist qualitativ wirklich hochwertig.
    Da muss ich Pi Recht geben, kannst doch nicht einfach so nen Stück Papier in die Heckscheibe kleben!!!

    Da muss schon ne Folie her... und dann auch nicht von Innen sondern von Außen, damit man die Heizdrähte auf dem Kleber oder Logo nicht sieht! ;)

    Hab jetzt erst vor Kurzem ein Logo/Kleber auf die Frontscheibe geklebt - Kostenpunkt 25€ - ich denke das ist keine Rieseninvestion & sieht besser aus als ein Plott auf Papier!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!