ABS geht nicht!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ABS geht nicht!

Hallo zusammen.
    Mir ist erst jetzt aufgefallen das mein ABS nicht geht. Und zwar soll ja die ABS Leuchte beim Start ja aufblinken und dann wieder ausgehen. Meine geht gar nicht erst an. Der Fehlerspeicher wurde auch schon von Skoda ausgelesen. Kein Fehler was das ABS betreffen könnte. Ich habe schon ein Termin gemacht.
    Jemand eine Idee was das eventuell sein kann?
    Naja ich musste im Urlaub eine Vollbremsung machen und ich meine da hat nichts geruckelt. Habe dann in Stralsund die Reifen bei Skoda wechseln müssen. Der fand das auch nicht komisch. Ich habe das Auto erst seit März 2011. Das Auto kommt aus Spanien kann es sein das es gar kein ABS hat? Ich mein ich hatte es erst zur Inspektion nichts gewesen. Sorry ich habe keine Ahnung von Autos!
    Mal das ABS Steuergerät zu der Sache befragen, und die Messwertblöcke der Radsensoren prüfen...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread