Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia 1 - Bj. 06/2002 - 1.4 - 75 PS - FRAGE!

Hallo, schau mir Morgen ein Auto an, obiges Modell als Kombi.

Verkäufer verspürte ruckeln um die 80 kmh. Werkstatt meinte heute, dass die Antriebswelle einläuft?! (telefonisch mitgeteilt bekommen)

Könnt ihr mir was dazu sagen? Soll an Baureihe liegen! Kommen ungeplante Kosten in absehbarer Zeit auf mich zu???

Danke vorab!
      Octavia 2.0 TDI - 140 PS
      Fabia 1.4 16V - 75 PS :)

Hamm hier nen Sammelthreat mit dengesammelten Krankheiten des Fabia.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Da mir zum Auto die Daten fehlen und der obige Link für Comm-Verweigerer gesperrt bleibt, kann ich leider nicht helfen.
      Aber nach alter Manier kann es was mit der Elektrik oder dem Sprit zu tun haben.
      Evtl beides in dem Fall, da die elektronisch gesteuerten Einpritzzeiten/-mengen nicht stimmen.
      Ich tippe also im Groben auf die Einspritzung. Kann aber auch alles andere sein.
      Tut mir leid, mehr hab ich aus meiner Glaskugel (ist heute ein bisserl verrußt) nicht sehen können.

so long