Gerappel aus der Türverkleidung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gerappel aus der Türverkleidung

Hi,
    hatte es im Schwesterforum schonmal gepostet....schlagt mich nicht :D

Aus dem rechten Lautsprecher unseres Fabia-Kombis kommen bei bestimmten Frequenzen Dröhn- und Rappelgeräusche, okay, kommt wohl eher aus der Türverkleidung. Wie kann ich dort (selbst) Abhilfe schaffen, sprich die Türverkleidung demontieren???

Thanx a lot!
    typishes Fabia Problem !

in der Tool Time ist ne Anleitung mit Bildern von mir, wei man die Türverkleidung demontiert (das hat das "Schwesterforum" nicht :D )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    dann sowieso. Solln die sich doch drum kümmern.

Es is auf jeden Fall der LS, der
    entweder
    a) nicht richtig mit den Nieten festgemacht ist
    b) an die Verkleidung schlägt.
    Lässt sich mit schaumstoff leicht beheben
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    würde immer die finger weglassen, wenn noch garantie aufs auto ist. mit eigenen aktionen verlierst du u.U. garantieansprüche (stichwort beweislastumkehr). zudem sollte man nur als geübter schrauber daran basteln, weil einige dinge schon tückisch sind (oder man ist so verrückt wie draco, der alles auseinandernimmt :D).

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info