black magic oder graphit grau?????

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      black magic oder graphit grau?????

      Graphit-grau oder Black Magic??? 26
      1.  
        Graphit Grau (18) 69%
      2.  
        Black Magic (9) 35%
      Hallo Leute!

      Diese Woche ist es soweit und ich bestell mir nen Fabia Limousine Extra.

      Nur ich weiß nicht welche Farbe!

      Also Stone-Grey kommt eher nicht in Frage, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen Graphit oder Black Magic!

      Black Magic sieht zwar "sportlicher" und dynamischer aus, aber Graphit grau ist eine edle Farbe finde ich. Der Fabia ist in schwarz sehr langweilig wenn man dann noch schwarze Innenausstattung hat, und deshalb würde mir persönlich Grau besser gefallen.


      Deshalb: Wenn jemand entweder black magic oder graphit grau hat, bitte mal ein bild posten! damit ich mir mal ien bild davon machen kann.

      Danke,

      euer kanadier
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()

      :D

      Mein erster Fabia war black-magic, mein jetziger ist nun graphit-grau.

      Schwarz ist in meinen Augen edler (aber das sieht ja offenbar jeder etwas anders...), der graue aber um ein Vielfaches weniger empfindlich und bei weitem nicht so pflegeintensiv.

      Bei Deiner Vorauswahl und Deinen Überlegungen spricht also wohl alles für graphit-grau.

      Schöne Grüße
      Andi
      Diamantsilbermetallic-metallic :D

      Sorry, im ernst- das kann doch nur jeder für sich individuell beantworten...Wir standen vor dem gleichen Problem, ich wollte auf jeden Fall einen Schwarzen, als alternative einen grauen- gekauft haben wir dann einen Silbernen. Mittlerweile bin ich froh, denn das Diamantsilber sieht seeeehr edel aus, gerade in Verbindung mit Alus, und hat sicher den besten Wiederverkaufswert. Das es am unempfindlichsten ist, ist sicher auch bekannt . Schwarz kannst Du ständig waschen (bin drei jahre lang einen schwarzen VOLVO gefahren) und du siehst jeden Mist drauf, das graphitgrau ist-wohlbemerkt für mich-irgendwie nicht "Fisch und nicht Fleisch". Nochwas auf der Welt der fabgestltung- hellere farben lassen Autos optisch größer wirken.

      Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
      ich würd graphit-grau nehmen, weil ich 1) silber beim Fabia nicht schön finde (sorry, eigene Meinung, passt ihm irgendwie nicht - zu hell)
      und 2) jeder 2.Fabia (eigentlich bald jedes 2. Auto) silber ist.

      Grau hat mir immer schon gut gefallen, und die Farbe hat auch fast keiner. Sie ist einfach der optimale Kompromiss zwischen edlem Aussehen und dunkler Farbe.
      Gerade der Fabia2 schaut mit der neuen Front in grau wahnsinnig gut aus.

      Kaufen würd ich wahrscheinlich ein ROTES Auto ;)


      Und nochwas:

      Ich finde, der Fabia schaut in Silber KLEINER aus (nicht größer...) Mag sein,dass das an den unlackierten Stoßleisten liegt, denn ohne diese sieht das Auto schon ganz anders aus.
      greetings, son_geko
      Eijo ich denk auch dass ich mir des grau hole. Schaut scho toll aus. hat jemand ma noch en bildche davon?

      Grüße
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
      Hajo des hend ich auch scho gemacht, aber des bildche is jo so kloi, do kosch't nix erkenne
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
      extra für dich hochgeladen, 2 gute gründe für black magic... schau in meine gallerie... isses nicht ein glänzendes schmuckstück? *g*

      nich ich, oder das mädel das sich im auto spiegelt, nein ich mein den fabia! ;)
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      naja, ich habe zwar auch fürs grau abgestimmt, bezweifle aber, dass es vom aufwand her besser zu pflegen ist. mein alter herr hat einen grauen und auch da sieht man jeden wasserflecken, wenn nicht nachpoliert wurde. wir haben ihn damals genommen, weil die farbe nicht alltäglich ist .... schaut aber beides gut aus.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      So ich werd mir dann wohl grau holen. Schaut scheen aus, und bei der schwarzen Innenausstattung ist schwarz außen bissje doof. Mein Onkel hat den 1.4 PD oder so in schwarz und der schaut aus wie ein schwarzer Punkt.

      Naja aber ich hab noch nen tag oder zwei zum Überlegen.

      Grüße
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
      Da ich damals so schnell wie möglich ein Auto brauchte, hatte ich keine Alternative und musste graphit-grau-metallic nehmen.
      Heute muss ich gestehen, es ist eine echt tolle Farbe, und besser als schwarz.
      (übrigens: Foto ist in meiner Galerie)
      ..............Fabia, 1.4, 16V, 75 PS, Exellent. Graphit-Grau-MET............BJ. 07,2004....................
      So heute bestellt: Fabia 1.4 16V Extra Graphit-Grau

      Liefertermin 3. Januar

      *froi*

      danke für eure Tipps und eure Wahl, hat wohl entscheidend zu beigetragen!
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()

      so da is auch mal ein Bild:




      da genau so einer wie ich ihn bestellt habe gerade auf Vorlauf im Lieferumfan des Händlers war und frisch aus dem Werk kam hab ich den grad übernommen! Spart mir mehrere Wochen Wartezeit.

      Gruß
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05



      Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()