Hallo Gemeinde,
kurz zur meiner Person: Mein Name ist Benjamin, bin 23 Jahre Jung und komme aus Österreich/Stmk/Graz. Fahre derzeit einen Renault Laguna 2 Grandtour 1.6 16V und einen Renault R19 16V mit Klima und Leder.
ich habe mich schon etwas eingelesen aber ganz schlau werde ich noch nicht:
1) Was hat es mit dem Kabelbaum auf sich? Betrifft das auch einen 1.4Benziner mit 68Ps? Dieser Motor hat ja eine Steuerkette oder liege ich hier falsch?
2) Abdichtungen der Türen? Was macht ihr hier genau?
Der Rest ist ja soweit klar.
Ich brauche den Fabi nur für das Arbeiten fahren, daher kann er schlicht und einfach sein. Ich habe auch schon ein Modell gefunden:
gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1979167
Nachdem ich mit Autos umgehen kann, sind Dinge wie defekte Koppelstangen usw kein Thema zum selber austauschen.
Wie findet Ihr den Preis mit dieser Laufleistung?
Danke für Infos
Cairus
kurz zur meiner Person: Mein Name ist Benjamin, bin 23 Jahre Jung und komme aus Österreich/Stmk/Graz. Fahre derzeit einen Renault Laguna 2 Grandtour 1.6 16V und einen Renault R19 16V mit Klima und Leder.
ich habe mich schon etwas eingelesen aber ganz schlau werde ich noch nicht:
1) Was hat es mit dem Kabelbaum auf sich? Betrifft das auch einen 1.4Benziner mit 68Ps? Dieser Motor hat ja eine Steuerkette oder liege ich hier falsch?
2) Abdichtungen der Türen? Was macht ihr hier genau?
Der Rest ist ja soweit klar.
Ich brauche den Fabi nur für das Arbeiten fahren, daher kann er schlicht und einfach sein. Ich habe auch schon ein Modell gefunden:
gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1979167
Nachdem ich mit Autos umgehen kann, sind Dinge wie defekte Koppelstangen usw kein Thema zum selber austauschen.
Wie findet Ihr den Preis mit dieser Laufleistung?
Danke für Infos
Cairus