eben.. wie war´s denn als der Molotowcocktail bei meim Freund in den RS flog? Hätten wir selbst nicht ein bisschen gekuckt, gäb es heute keinen Täter, da bin ich mir zu 99,9 % sicher!OciMan schrieb:
[...] wenn man selber da nicht hinterher ist [...]
"Unfall" mit Fahrerflucht!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Schau das du zur Firma kommst die beladen hat, lass dir die Spediteure geben die da laden und dann ab zur Polizei mit den Firmen, dazu noch Lackprobe nehmen lassen. Ich würds dir wünschen das du den LKW findest. Schäden mit Fahrerflucht kenn ich von Hamburg auch am eigenen Auto ist immer bitter.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
-
-
Die Türe hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet!
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Die Türe hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet!
Übrigens hat´s hinten überm Licht schon leicht angefangen zu rosten.. deswegen haben wir den Rost entfernt, bissl poliert & mit nem Lackstift bisschen drüber, neues Rücklicht rein - und siehe da, wenn man nicht genau hinkuckt fällt´s gar nicht aufaber ich weiss es ... und das is das schlimmste
-
Gerade ruft die Polizei mich an, mein eigen ermiteltes Nummernschild kann nicht passen, da sich ein Zeuge gemeldet hat, der ca. 5 km hinter dem LKW mit offener Tür gefahren ist, bis er ihn endlich anhalten konnte um ihm zu sagen das er seine Tür endlich mal zu machen solle... DOCH LEIDER ... kann er sich nur noch daran erinnern, das er ein MOS-bacher Kennzeichen hatte, sonst weiss er nichts.
Da das ja unser Bezirk hier ist, meinte der Polizist sie ermitteln jetzt alle rote LKWs mit "Kofferaufbau" aufm Hänger, dann melden sie sich wieder.
Hoffentlich finden die was!
Hab jetzt meine Mutter beauftragt das sie sich am Donnerstag von 10:15 bis 12 Uhr ans Fenster setzen muss, um zu schauen ob der wieder vorbei fährt -
So.. Polizei hatte am Samstag angerufen, und mir mitgeteilt das es keine Neuigkeiten gibt.
Alle Firmen die sie abgeklappert haben (wobei das sicherlich nicht alle waren, sonst wären die in nem Monat noch nich fertig), haben nix ergeben.
Sie geben es zur Staatanwalt weiter, wenn ich noch was wüsste soll ich mich melden.
Ganz toll, bleib ich wieder auf dem Schaden sitzen! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-