Stoßstange cleanen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stoßstange cleanen

Moin jungs ich hab jetzt vor meine rs Stoßstange zu cleanen . wie mAch ich das am besten . mit flüssig Kunststoff und n lötkolben.. was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      Einmal PP-EPDM Kunststoff kaufen oder eine alte Front zerschneiden und sich da das entsprechende Matieral holen. Dann brauchst nur noch einen Heißluftfön und Schleifpapier sowie vieeeeeeeeel Zeit.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer