Anschluss Standheizung Nissan X-Trail

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anschluss Standheizung Nissan X-Trail

    Hallo Leute,

    bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar gehts um ne Standheizung die ich in nen Nissan X-Trail T30 2,2l Diesel mit Klimaautomatik. Es geht konkret um den elektrischen Anschluss an den Gebläsemotor oder eben an die Klimaautomatik. Falls jemand infos dazu hat, oder connections zu nem Boschdienst oder Webasto hat, bitte bei mir per PN melden.

    Hier nochmal die Wichtigen Daten.
    Nissan X-Trail
    Modell T30
    2.2l Diesel
    Klimaautomatik
    Baujahr müsste 2005 sein
    Standheizung ist eine Webasto ThermoTop C

    Danke schonmal falls ihr was findet.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Hier habe ich was in einem Shop gefunden...

    Leider passt die Einbauanleitung nicht zum Modell! Aber ich habe mich ein klein wenig belesen, und das steht immer, das der Einbau "universal" ist!!! K.A. ob du was damit anfangen kannst? ?(

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke, aber leider nicht brauchbar. Weil die Anleitungen alle für den Smart sind und der elektrische Anschluss von Fahrzeug zu Fahrzeug variert.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ja, hab ich dann auch noch gesehen... aber man könnte ja dort mal anfragen!
    Hab zwar auch mit Webasto zu tun, aber in einer anderen Sparte - mach dir daher mal keine Hoffnungen!!! ;)

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!