Kompaktwagen für 105.000 €

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kompaktwagen für 105.000 €

Der BMW Tuner Hartge bietet für den Einser jetzt ein Performance Paket an, nach der Kur hat der kleine Flitzer sage und schreibe 450 PS.
    Der 5l V8 Motor aus dem alten M5 bringt den Einser auf fast 310km/h und erreicht ein maximales Drehmoment von 510 Nm.
    Natürlich wurde der Wagen auch äußerlich aufgewertet mir 19" Rädern, anderen Schürzen und so weiter, aber was will man auch erwarten für einen Kompaktwagen für über 100.000€?

Quelle
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    krass gemacht ist die Kiste auf jeden Fall.

Und ob der Einser nun P / L gut ist, das steht auf nem anderen Blatt.
    Imho spielt BMW preislich nicht in dr Liga, um einen "Kleinwagen" (is Golf größe oder ?) im Regal halten zu können.
    Wer nach was kleinem sucht, gibt meißtens auch nicht soviel Geld aus.

Dennoch gefällt mir der EInser optisch gut
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Kann man das Auto denn nirgends mal im Ganzen sehen? Naja, ich mag den Einser nicht. BMW baut geile Autos, Z4, 5er und insbesondere der 6er sind wunderschöne Autos, aber dem Einser kann ich absolut nichts abgewinnen. Daran ändert auch so ein Tuning nicht viel...
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Wenn ich wählen könnte zwischen nem Siebener und diesem Einser, ja dann wohl den Kleinen. Bin den schon gefahren, auch wenns mit bisschen weniger PS war. Macht höllisch Spaß. Das Design gefällt mir, ist ähnlich skurril wie beim Fabia. Heißer Kandidat für mein nächstes Auto.
    Also auch ich stelle mir die Frage ob das nicht ne Nummer zu groß ist, aber trotzdem muß ich sagen : Respekt vor dem Grenzenlosen, und auch die Entschlossenheit so eone Idee umzusetzen .
    Interessenten wird es geben.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]