Fabia4Fun Onlinemagazine

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia4Fun Onlinemagazine

Besteht Interesse an solch einem Onlinemagazine? 36
    1.  
      Ja, das hört sich sehr interessant an! (36) 100%
    2.  
      Nein, das ist pure Zeitverschwendung! (0) 0%
    Hallo liebe Gemeinde,

seit langem habe ich so einige Gedanken im Hinterkopf, die ich während meiner Ausbildungszeit abarbeiten möchte. Der Fabia4Fun Userkalender für 2012 ist so ein Punkt auf der Liste gewesen.
    In Zukunft möchte ich aber mal langfristig was mit eurer Zusammenarbeit bewerkstelligen.

Einigen von euch dürfte das XS-Mag bekannt sein vom Internetauftritt der XS-Edition (Die Veranstalter der XS-CarNight). Ein solches Mag ist komplett kostenfrei und muss nur erschaffen werden. Hier würde ich gern 4-5 Fabias pro Ausgabe vorstellen wollen, auf bevorstehende Treffen hinweisen und über Treffen mit eurer Zusammenarbeit berichten (Fotos + Text, eventuell Videozusammenschnitt). Kurzrum: Ich möchte mit eurer Hilfe ein (un-)regelmäßig erscheinendes Onlinemagazine führen, auf das wir alle stolz sein können.

Dazu bedarf es allerdings einen großen Aufwand in der Erstellung von aussagekräftigen und qualitativ hochwertigen Fotos und den passenden Texten. Über das Jahr verteilt müssten wir dann auch einige Treffen anfahren, damit sich soetwas auch lohnt. Erscheinungsbild und -zeit müssen aber noch geklärt werden. Ich glaube aber fest daran, dass wir hier genug kreative Köpfe haben, die gern mitwirken möchten. Eventuell könnten wir auch dezente Hinweise verteilen, wer Ansprechpartner sein könnte bei Sachen wie "Wer lötet mein Tacho um? Und wie geht das?" oder "Xenonumbau in voller legaler Form". Der Gedanke ausgewählte Tool-Time-Threads mit ins Fabia4Fun Mag mit einzubeziehen könnte auch nicht falsch sein.

Erstmal benötige ich aber ein Feedback von euch! Wärt ihr interessiert an einer solchen Aufmachung und wer würde sich eventuell wie mit seinem Auto oder anderen Fähigkeiten zur Verfügung stellen? Die erste Ausgabe könnte auch nur als Vorstellung von 3 Fabias mit einer eventuellen ersten Treffenübersicht erstellt werden.
    Ich bin dabei. Habe ja genug an mein fabia gemacht
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Hey Bongi,

also erst einmal zur Idee: :love: , wäre verdammt nochmal spitze, wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten.
    Natürlich würde ich dich unterstützen wo es nur geht…, am besten wahrscheinlich im gestalterischen Bereich :P

Die Resonanz bis zum derzeitigen Zeitpunkt scheint doch garnicht so übel!
    Also von Grund weg mal eine Klasse Idee... :thumbsup:
    Würde mich hier auch mal feil bieten, wenn es um die ein oder andere Unterstützung geht!

Die Tool-Time und Treffen Geschichte hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!!! :D

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Interessant auf jedenfall, auch ne spitzen idee, keine Frage.

Man darf den Aufwand aber keineswegs unterschätzen, das hört sich einfach an als es ist. Da muss man schon ordentlich Arbeit investieren, ob sich das "lohnt" ist letztendlich halt die Frage.

Aber wenn ihr es durchziehen wollt, steh ich euch gern zur Seite :)
    Oha. Seit einiger Zeit ist hier ja nix mehr passiert. Dennoch gab es schon ein paar Treffen und auch hier und da gute Fotos von unseren Autos. Meine Frage lautet nach 33 positiven Zusagen: wer von euch mag mich unterstützen?

Mir schweben 3 Fahrzeugvorstellung vor und 3 Treffensberichte.

Mögliche/angebrachte Treffen:

Boxenstopp Zwickau
    Treffen in Plauen
    BurningDay Zwickau
    Acc Magdeburg
    Wörthersee

Wer möchte mich mit seinen Fotos unterstützen? Dazu würde sich ein Sammelordner un der Dropbox gut tun. Wer sich dort registrieren mag zu gegebener Zeit spreche mich bitte an - dann gibts n Link und derjenige und ich bekommen kostenlosen Speicherplatz geschenkt. Glaub 250mb extra.
    Und natürlich brauchen wir auch jemanden, der über den Tag/das Treffen berichtet. Ich möchte keine lokalen Zeitungsartikel kopieren müssen oder aus dem Internet was zusammenklauen.

Und nun zu den Fahrzeugvorstellungen.
    Speedjunkie? Magst du, wenn müs uns seine Bilder stellt ins Mag?
    Wer sonst hat erst frische Fotos in guter Qualität gemacht? Bitte melden!

Langsam müssen wir uns hier mal auskäsen. Das ganze gestalterische würde ich gern umsetzten.