Kunststoffpreise

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kunststoffpreise

    Und noch ein anderes Thema:

    Kann mir jemand sagen, was in etwa die Konsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz kostet ("Kardantunnel")??? Ich hätt gern eine in schwarz, AH stand da ein bißchen aufm Schlauch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()

    RE: Kunststoffpreise

    Hi!
    also, der Mitteltunnel, der zwischen Fahrer und Beifahrersitz ist, kostet laut ETOS 33,30€

    6Y0 863 242 JCR Mittelkonsole grau/schwarz
    6Y0 863 242 JDM Mittelkonsole beige/onyx
    6Y0 863 242 47H Mittelkonsole onyx

    Jetzt fragt mich nicht, wo der Unterschied zwischen beige/onyx und onyx ist, aber das war ja zum Glück auch nicht die Frage :D
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    hat schon mal wer geschafft, das zu lackieren.

    Ich jedoch halte das für nicht lange haltbar. Das sind Verkleidungen, die ständigem Gebrauch ausgesetzt sind (Münzen rutschen hin und her, schlüssel.... etc etc).
    Sprich mit Grundierung, Lack und klarlack kann ich mir nicht vorstellen, dass das nach nem halben Jahr noch schön aussieht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also ich hasse es, wenn bei der Fahrt dauernt etwas hin und her rutscht und irgendwelche Geräusche verursacht. Aus diesem Grund hab ich auch nie irgendwelche Dinge in der Mittelkonsole, außer im Getränkehalter hinten und im Aschenbecher (Stauraum Nr.1 :)

    Deshalb müsste es eigentlich funktionieren. Angst hab ich nur vom Außernandernehmen und Nicht-wieder-Richtig-zusammenkriegen.

    Meine linke, hintere Verkleidung (zwischen Tür und Lautsprecherhalterung hinten-oben) ist seit Jahren locker; Die krieg ich einfach nicht mehr fest. Und da hab ich halt Angst, dass es bei der Mittelkonsole auch so ist.
    greetings, son_geko
    Hi,
    danke für eure Antworten. Dreiunddreissig Euros ist ja absolut billig, ernsthaft. Wenn ich mir überlege, dass ein Handschuhfachdekel (nach meiner Info) siebzig Euro kosten soll...wow! Dann bestelle ich mir sofort einen!!!

    Zum Austausch: Ist wohl ziemlich einfach: Die Torx 20 hinten (unter dem Ablagedeckel der Konsole) und vorne unter dem Aschenbecher lösen, Schalthebelrahmen ausklipsen, Stecker von dem Steckdöschen ab....fertig! (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...!)

    Zum Lackieren: Da hab ich was in der (OLDTIMER-) MARKT gelesen- es gibt eine Kunststoffarbe, die den Kunststoff nicht überlackiert, sondern direkt umfärbt. Speziell für Innenverkleidungen, wird mit dem Schwamm aufgetragen. Ist aber ziemlich teuer....und dann 33 € für eine NEUE???


    Greez

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()