Radio ist endlich gekauft
Das Rennen machte das DPX404U von Kenwood.Einfach nur schick das Ding.
Mit dem Einbau dauert es zwar erstmal seine Zeit,da mein Baby bald erstmal für knapp 2 Wochen in
die Werkstatt muss
aber ab März gehts dann rund
Danke nochmal für die ganzen Tipps und die Hilfe von Euch
LG Jenny
Das Rennen machte das DPX404U von Kenwood.Einfach nur schick das Ding.Mit dem Einbau dauert es zwar erstmal seine Zeit,da mein Baby bald erstmal für knapp 2 Wochen in
die Werkstatt muss
aber ab März gehts dann rund Danke nochmal für die ganzen Tipps und die Hilfe von Euch
LG Jenny
Und zwar hat dieses sich irgendewie festgefahren. Wenn man Reset drückt erscheint 0000. Tja diesen kann man nur nicht bestätigen. Selbst andere Zahlenkombinationen kann man nicht eingeben. Der einzige Knopf der überhaupt noch funktioniert ist der Reset Knopf. Fernbedienung ebenfalls keine Reaktion -> neue Batterie! Auto Batterie abgeklemmt... Keine reaktion. Da es danach meistens wieder funktioniert hat. Jetzt absolut Schnauze voll.
Die USB Anbindung ist auch kaputt denn da sind sie Pins eingedrückt und verbogen. Kann ich absolut nicht empfehlen. Jetzt möchte sie ein neues. Aber keins mehr mit Bildschirm. Möchte mir von euch mal ein paar Empfehlungen einholen. Und zwar maximal 50- 80 Euro möchte sie ausgeben, es sollte USB, MP3, CD, Radio fähig sein. Eins das günstig und auch noch gut ist.
Und schade um den Dreier?!