Lackierung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Und alleine weil soviel zeit zum anpassen benötigt wird, wird es so sein das die ganze Aktion preislich in die höhe schiest!!!
Wäre es denn nicht wirklich eine Überlegung wert erstmal deine Karre runter zu schrauben und ein paar schicke Felgen dran zu machen?
Tieferlegung und felgen machen schon unglaublich viel aus, das ist dann ein Unterschied wie Tag und Nacht -
-
Also sind in den 1750 Euronen das Bodykit noch nicht mitgerechnet oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Lass dir gesagt sein das du mit einem Gewindefahrwerk in jedem Fall besser bedient bist!!!
Abgesehen davon würde ich mir auch GANZ GENAU überlegen welche Felgengröße du dir da zumuten kannst, denn mit 18ner Pellen und 60 Ps quälst du dich im Endeffekt nur von A nach B...
Natürlich sehen 18 einfach nur pervers aus( siehe Stylez) allerdings is die leistungseinbuse einfach viel zu heftig -
-
Kaufpreis des Wagens 2000€
Bodykit mit Lackierung 1750€
Gewindefahrwerk (AP) 400€
Felgen mit 215er Reifen 850€
Sind 5000€ - dafür bekommt man schon ganz andere Autos...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Naja was heisst empfehlen, ich habe auch nicht die Weissheit mit löffeln gefressen aber ich z.b fahre ein DTS Gewinde und bin damit einfach nur super zufrieden
Allerdings verweisen manche hier im Forum darauf das die Qualität von DTS in letzter Zeit stark nachgelassen hat, kann ich aber wie gesagt nicht bestätigen.
Wie haben hier im Forum allerdings eine Übersich mit Erfahrungswerten verschiedener Gewindefahrwerke, da kannst ja mal reinschauenHilft dir mit sicherheit weiter...
KW und Weitec sollen ziemlich gut sein, haben aber auch ihren Preis(welcher ja meist auch mit ausschlaggebend ist)
215 Reifen solltest nur mit ner Einzelabnahme eingetragen bekommen (korregiert mich wenn ich falsch liege) -
Blackfrosch schrieb:
Kaufpreis des Wagens 2000€
Bodykit mit Lackierung 1750€
Gewindefahrwerk (AP) 400€
Felgen mit 215er Reifen 850€
Sind 5000€ - dafür bekommt man schon ganz andere Autos...
Wo er recht hat.....
-
-
-
-
-
-
-
Erstmal alle Bilder zu diesem Bodykit (Dabei sein sollten: Front, Schweller, Heck):
(Wieviel soll das Kit eig. kosten? Möchte mir das zwar als letztes zulegen, iwann nächstes Jahr, aber habs für 550€ gesehen)
Mh. Also du möchtest die Farbaufteilung so wie auf dem Bild von dem Bodykit - Zweifarbig? Zumindest auf der Motorhaube? Mit Dach?
Wie auch immer, was hälst du von Orange und Schwarz? Oder Rot und Weiß sieht auch ganz gut aus? -
EZ 15.11.2002
hier sind die Bilder von mein fabia nicht wundern ist bischen dreckig
ja so habe ich den auch gefunden bei ebay kommen aus polen
mir hat früher dieses orange gefallen was beim ersten s3 so in den zeitschriften drinne war.
kann einer gut mit adobe photoshop gut umgehen und hat das programm mir mal das mir ein bild macht mit orange und schwarzen streifen -
edik777 schrieb:
EZ 15.11.2002
Siehste da is deiner sogar noch n Jahr jünger als meinerGut das man meinem sein Alter nicht ansieht *puh*
PS: Wenn du willst das dir jemand was faked braucht es hochauflösende Bilder (die in der galerie sind einfach zu klein) bei Tageslicht, damit wird das leider nix. -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-