Gutachten für Brembo 4-Kolben Anlage?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gutachten für Brembo 4-Kolben Anlage?

Hallo, hab auf ne Brembo 4-Kolben vom Leon Cupra umgebaut mit 323er Scheiben. Da ich es eintragen lassen möchte, der Prüfer auch kein Problem drauß macht aber irgend was schriftliches, vergleichbares braucht, nun meine Frage ob hier jemand unterwegs ist der für sowas in der Art nen Gutachten hat? Brembo bietet ja auch sowas als Junior Kit für den Rs an und ich weiß das ein User ( mit dem Kennzeichen RS-L 993) auch sowas verbaut hat, finde ihne jedoch nichtmehr im Board. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!

Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten

Rick schrieb:

Kennzeichen RS-L 993

Der Christoph hat seinen RS verkauft bzw. der Wagen war wohl geleast und ging dann zurück, glaube kaum das der dazu noch ein Gutachten hat. Mir hat er damals nichtmal das Gutachten für die Felgen nachgeschickt und ich musste es beim Hersteller für teuer Geld holen.

Würde vorschlagen du fragst mal bei Brembo an, ob du ein Gutachten bekommen kannst und was sie dafür haben wollen.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Na das is doch schonmal ne aussage, danke dir! Brembo will ne Rechnungskopie für die anlage, gibts bekanntlich ja in meinem Falle nicht.

Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    Hab eins bekommen.

Grüsse
    Interessante frage, wäre schon nett wenn du sagst wo du es her hast und was du ggf. zahlen musstest.

Alternativ hätte man die Anlage auch nochmal neu kaufen (wenn möglich auf Rechnung), Gutachten kopieren und wieder zurückschicken können. :D
    Also hab das Gutachten von Brembo direkt bekommen, zahlen musste ich, und zwar viel zu viel, 50 euro :( Aber einmal angehalten werden kostet mehr, von daher ;)

Wer noch interesse an nem Satz 4 Koben Sätteln, incl. Scheiben und Belägen (fast neu) hat kann sich gerne bei mir melden. Hab noch einen hier liegen, inc. Gutachten dann natürlich :D Preis beträgt 650Euro.
    Passende Stahlflexleitungen kosten 115Euro.

Grüsse