Und wer will können wir ja dann abends noch ne runde ne kugel schmeißen (Idee von Chris' besserer Hälfte). Können wir ja dann spontan entscheiden denke ich. Bräuchten halt nur ne bowlingbahn in der nähe
5.5.2012 familiäres Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
wer ist denn eigentlich alles dafür, dass wir morgen grillen, egal wie das wetter ist? (wahrscheinlich alle, die kommen werden ) oder wollen wir dann spontan entscheiden und uns woanders was zu essen holen bzw essen gehen?
-
gute idee, jungs
-
Also ich bring was zum Grillen ( Steaks ) mit ...sollte das Wetter zum Grillen reichen würd ich grillen ... Wenn nicht ,dann nich ...
Aber überhaupt hinfahrnn werd ich auf jeden Fall ..zur Not eben wie gesagt ..parkhaus oder sowas ! -
Also grillen würde ich schon, nur ausreichend wasserflaschen mitnehmen um die grills für den transport abkülen zu können und natürlich abzuwaschen.
Aber grillzeug dann am besten dort irgendwo kaufen, bevor das den halben tag im auto liegt.
also ziehmers durch!
wer ist dann alles am start? JETZT melden! -
1. PI
2. Bongi
3. Müs mit Kamera -
Da fällt mir ein, gut das wir uns zu diesen Treffen einfinden, mein Auto freut es das es dort immer gewaschen wird
(letzte Säuberung vom Auto war nämlich das letzte treffen dort xD ) -
Jaaaa durch mich
mach das vorher mal wenigstens bisschen sauber ,das der grobe Dreck runtergeht -
oh pi... was soll bloß aus dir werden... irgendwann polieren wir deinen kübel noch für dich...
1. PI
2. Bongi mit Regenwasser, Eimer, Lappen und vllt Lackreiniger
3. Müs mit Kamera -
1. PI
3. Müs mit Kamera
4. Steinie -
die nachricht von PI wird bestätigt, dass wir das durchziehen letztes jahr haben wir den grill in der pöhl gereinigt, auch wenn das wasser nicht den besten reinheitsfaktor aufweist
-
1. PI
3. Müs mit Kamera
4. Steinie
5. tblade
Am Vormittag soll es ja trocken und sonnig sein. Da kriegen wir das Kart fahren sicher noch über die Bühne. Für's Grillen findet sich doch ganz sicher irgendwo eine überdachte Fläche.. -
Der Grill muss dann aber draußen stehen bleiben xD
-
1. PI
3. Müs mit Kamera
4. Steinie
5. tblade
6. Barney mit Kamera und wetterfester Kleidung -
cool du kommst also auch
-
stand doch nie in Frage, außer wenns vielleicht Scheiße mit Leim und ab und zu nen Ziegelstein regnen würde ...
-
haste keine Vollkasko?
-
Also schlechter als zum letzten Skodatreffen in Pobershau kann das Wetter nicht werden
und da haben wir einen ganzen Tag durch gehalten.
Ich habe am 05.05. Zeit und mein RS ist sauber & vollgetankt.
Ich würde auch kommen
Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung - Treffen: Ja oder Nein
Müsste dann morgen früh nur noch etwas zum grillen holen
1. PI
3. Müs mit Kamera
4. Steinie
5. tblade
6. Barney mit Kamera und wetterfester Kleidung
7. AndiRS mit Kamera und auch wetterfester Kleidung -
So jez machen wir es offiziell. Also nach dem treffen gehen wir bowlen zum nachfeiern von unseren Geburtstagen. Es sind 2 bahnen bestellt auf 22 uhr. 2 stunden lang. In Schwarzenberg im Joes. Bereits sind wir 15 personen und ich würde sagen max 20-22 Leute. Sonst ist man nie dran. Also wer noch interesse hat kann sich gerne bei mir melden damit ich einen überblick habe.
Bei den 15 personen sind bereits
Barney, Pi, Andrevrs, Bongi1661 mitgerechnet... -
Gut, wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, bin ich auch dabei! Ich bring auch noch ein Freund mit, geht doch ok, oder!? Ihr müsstest nur mein total ungewaschenes Auto akzeptieren. Hab ich grad einfach keien richtige Zeit und Elan dazu, weil mit wenige Stunden später immer der marder auf die Karre scheißt..
Werd dann morgen auch kurz vor 14:00 am MC sein
1. PI
3. Müs mit Kamera
4. Steinie
5. tblade
6. Barney mit Kamera und wetterfester Kleidung
7. AndiRS mit Kamera und auch wetterfester Kleidung
8. BigBob mit Kumpel, Kamera, nen Mitbringsel für Pi und ner wasserabweisenden Jacke
-