Gewindefahrwerk HIGH PERFORMANCE suche Teilegutachten bzw. wer ist der Hersteller ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gewindefahrwerk HIGH PERFORMANCE suche Teilegutachten bzw. wer ist der Hersteller ?

Hallo!

Ich brauche bitte ein Teilegutachten für Österreich.

Gewindefahrwerk Skoda Fabia RS 6Y VW522VA 34-07
      HIGH PERFORMANCE

VW523HA
      34-07 HIGH PERFORMANCE

Kann mir wer weiterhelfen ?
      Weis jemand bescheid über das Gewinde ?
      Wer ist der Hersteller ??

Mfg Alex
      Fabia 1 1.9 TDI 131 PS V/RS || No Smoke, No Fun !! TDI !!
      Die Sache mit diesen High Performance Gewindefahrwerken scheint mehr als chaotisch zu sein. Du bist einer von Hunderten, der zu diesen FW's ein TÜV TGA und/oder ABE sucht. Angeblich wurden diese Dinger mal von einer Firma namens Supersport, wo immer die auch waren, gemacht. Sind aber nicht mehr zu lokalisieren. Soll dann von einer G&M Suspension fortgeführt worden zu sein. Da gibt's zwar ne domain www.gm-suspension.com allerdings mit der Meldung " This website is under construction ". Hilft also auch nicht wirklich weiter. Die Fahrwerke sollen mal, zumindest in DE, von einer Firma Sandtler vertrieben worden sein www.sandtler.de Auf deren website findest Du dazu aber auch keine Info mehr. Vielleicht mal dort anrufen und die fragen, wie Du G&M kontaktieren kannst oder ob sie noch TGA's dazu haben. Wenn ich mir so die Bezeichnungen anschaue, würde ich fast meinen, dass das FW ursprünglich für einen Polo, vermutlich 9N, kreiert wurde (sollte dann aber auch für den 6Y sowie Ibiza 6L passen). Wie gesagt, versuch Dein Glück mal bei Sandtler. Wenn Du überhaupt noch ein TÜV TGA auftreibst, wurde das mit grosser Wahrscheinlichkeit vom einem TÜV in DE gemacht. Schon mal eroiert, ob der TÜV in A vielleicht auch mal eins dafür erstellt hat? Sorry, aber das ist alles, was ich im Moment zu Deinem Problem beisteuern kann. Drück Dir die Daumen, dass es Dir gelingt ein akzeptables Papierchen dazu auf zutreiben.

GRüsse aus Obb, Eric
      Mögest Du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben. Das wünsch ich Dir von Herzen. VCDS (formerly VAG-COM) HEX-CAN-USB Interface