Treffen Saarland/Rheinland-Pfalz

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen Saarland/Rheinland-Pfalz

Hallo an alle aus dem südwestdeutschen Raum!

Wer hätte den Lust auf ein Treffen in der Region? Am besten wäre natürlich das Saarland, dann muss ich nicht so weit fahren...

Dann könnten wir nen Treffpunkt ausmachen, die Autos gegenseitig bestaunen und irgendwas besuchen (Veranstaltung oder so), und später noch gemütlich essen gehen.

So hatten wir mal ein A2-Treffen in Trier gemacht, erst getroffen, dann zusammen in die Stadt, Bundesgartenshow, abends essen gegangen.

Wer wäre daran interessiert?

Grüße

Alex
    mitten ausm Saarland
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
    edit: s. beitrag unten
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()

Na trotzdem...

jetzt sag bloß du bist bei Wilhelm und Haffner Kunde? Na die beiden kenne ich schon seit ich klein bin! Tja so klein ist die Welt...

vielleicht sieht man sich ja echt mal auf der Straße :)

und nochwas... kennst du das autohaus adam aus schmelz? war vor ca. 30 jahren dort und ab dann in illingen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „canadian“ ()

Noch ein Interessent.... komme zwar aus Mainz, aber man kann ja mal die Lauterer Bahn runterheizen - und nebenbei im Outlet sein hart verdientes Geld ausgeben :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    interesse bekunde ich.
    siehe diesen thread: skodacommunity.de/thread.php?threadid=15868
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Genau diesen Thread wollte ich gerade hier verlinken... :)

Also, wer Bock hat auf ein solches Treffen, hier lang: >KLICK<

Grüße

Treffen im Saarland

Das Thema hat zwar bereits einen langen Bart, aber ich krams trotzdem nochmal aus. Wollte eigentlich nur mal fragen, ob Interesse an einem kleinen, spontanen Treffen im Saarland bestehen würde?! Ich dachte da an nix Großes, sondern eher an eine sonntägliche Zusammenkunft auf irgendeinem Parkplatz oder sowas. Ich würde zwar gerne mal auf ein größeres und weiter entferntes Treffen fahren, aber leider steck ich mitten im Examensstress und kann/will mir keine längere Auszeit gönnen.
    MfG Tom
    wenn das ganze mit nem kleinen Ausflug, ner Besichtigung oder ähnlichem verbunden ist, hätte ich, je nach Termin, auch Interesse, da wir wegen der lieben Verwandtschaft auch des Öfteren im Saarland und RLP sind!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*