suche LED Altbestände aus Beleuchtungsumbauten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

suche LED Altbestände aus Beleuchtungsumbauten

Hallo an alle die Ihre Originalbeleuchtung (grün) auf andere Farben umgebaut haben. Wenn ich an Schaltern o.ä. die LED´s wechsle, zBsp. von Grün auf Rot, müssten doch logischer Weise die grünen LED´s über bleiben :whistling: .
    Ich möchte es umgekehrt machen, rote Schalter auf original Skoda-grün umrüsten. Habe allerdings Bedenken, dass ich bei Conrad und Konsorten genau das gleiche Grün bekommen wie bei Muttern ?( .
    Jetzt meine Frage, wer hat noch die alten grünen LED´s aus den Fensterheberschaltern über und würde sich davon trennen? Es wäre natürlich für mein Projekt extrem förderlich, wenn die Dinger auch noch funktionieren :D .

Bin auch über Informationen froh, wo ich LED´s herbekommen die dem originalen Grün entsprechen. Wenn ich zBsp. am 4er-Block der Fahrertür nur einen Schalter auswechsle und den von Rot auf Grün umpfriemle, sollte die Farbe schon zu den restlichen 3 Schaltern passen.

Danke für Eure Antworten

JD
    Spritmonitor.de
    Ich hab noch grünes Zeug liegen, sind allerdings nicht alle und auch nicht getestet die Mehrheit sollte allerdings funktionieren, sind ja keine smd ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"