Nächste Woche Werkstatttermin wegen LiMa-Erregerkabel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nächste Woche Werkstatttermin wegen LiMa-Erregerkabel

Moin,

damals schon ( Batteriesymbol erscheint bei bestimmten Drehzahlen ) hatte ich ein Problem mit meinem Fabia, noch innerhalt der Garantiezeit.
    Ich wurde jedes mal für dumm verkauft, man hat nichts gefunden, Tests gemacht für die ich noch zahlen sollte usw.. Hatte mich schließlich damit abgefunden.

Doch das Problem häuft sich und ich habe in der Werkstatt stunk gemacht, da das Problem eigentlich recht bekannt ist (ihr sprecht von einem bekannten Fabiaproblem).
    Nun bekomme ich zumindest eine Überprüfung kostenfrei, was dabei rumkommt zeigt sich dann.

Nun kommt ihr ins Spiel: Das ganze passiert sporadisch, doch ist der Fehler ja irgendwie da. Was könnt ihr im Zusammenhang mit dem Problem für Hinweise geben, die mir bzw. der Werkstatt helfen können den Fehler zu finden?

Bei Motor-Talk habe ich ein Thread gefunden, in dem auch Fotos gepostet wurden ( motor-talk.de/forum/lichtmasch…-dreh-am-rad-t674199.html ), die Frage ist halt ob die in der Werkstatt was damit anfangen können, insbesondere weil ich kein TDI fahre.

Ich bedanke mich schonmal im voraus!
    Fabia leider verunfallt :(