Was ist mein RS noch wert?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was ist mein RS noch wert?

Hallo ich will in den nächsten Wochen meinen RS verkaufen, bin mir aber noch nicht sicher was ich dafür nehmen soll.
      Er ist BJ 07
      71000 km Sommerreifen auf Original RS Felgen, Winter auf Alus
      Tüv wirt die Tage noch gemacht dürfte wohl kein Problen werden.
      Zustand durchnittlich.
      Was denkt ihr über denn Wert? :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sebiRS“ ()

Super aussagekräftiger Threadtitel :thumbdown:
      Das nächste mal wirds gelöscht ...

Zur eigentlichen Frage: schwacke, DAT, mobile - dort bekommst du erstmal einen groben Anhaltspunkt.
      Wenn du schreibst Zustand durchschnittlich würden Fotos bei der Einschätzung helfen.
      Da er aber sehr junges Baujahr ist, werfe ich jetzt mal 7-8T€ in die Runde.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

shorty2006 schrieb:

welcher Held macht den sowas, 14 Tage später wärs EZ 2008 jewesen...kommt immer besser beim Wiederverkauf

Zb einer der ein Auto braucht, und neubestellt - man ihm Lieferrung in 2008 ankündigt, und dann das Auto aber einfach 3 Wochen früher kommt.
      Klar du wärst so schlau gewesen, und hättest den Wagen nicht genommen...
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      ich hab meinen Händler auch gesagt, nach dem er angerufen hat, das der
      neue Fabia da ist, er soll ihn 14 tage später anmelden, damit war der EZ
      einen Monat jünger.

bei einen jahreswechsel innerhalb 14Tage hätt ich
      ihn getreten wenn er ihn keine 14tage hätt stehengelassen!! Solange er
      die Kohle hat ist dem Händler das egal
      gibt ja auch Leute die haben vll ein "kaputtes" Auto oder ein Leasing Auto, aber da kann man sich ja ganz schwer reinversetzen...
      Hauptsache n billig Auto wie ein Fabia ist 2008 an Stelle von 2007, da machste bestimmt das Geschäft deines Lebens.

Ein Tipp:
      Ich würde auch keine km fahren mit dem Auto, das steigert den Verkaufswert. Außerdem immer versuchen ein nagelneues Facelift / Modell zu kaufen, also Fabia III. Wieso du einen Fabia II gekauft hast - was du da sparen könntest wenn du auf den 3er wartest....
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

gibt ja auch Leute die haben vll ein "kaputtes" Auto oder ein Leasing Auto, aber da kann man sich ja ganz schwer reinversetzen...
      Hauptsache n billig Auto wie ein Fabia ist 2008 an Stelle von 2007, da machste bestimmt das Geschäft deines Lebens.

Ein Tipp:
      Ich würde auch keine km fahren mit dem Auto, das steigert den Verkaufswert. Außerdem immer versuchen ein nagelneues Facelift / Modell zu kaufen, also Fabia III. Wieso du einen Fabia II gekauft hast - was du da sparen könntest wenn du auf den 3er wartest....
      hmmm...jettzt wo du das sagst....zu spät ....hat schon 140.000 wech...mist!!!!!
      Einmal Laptop ran und er hat 100.000 weniger... :thumbsup: War grad wieder so ne Hartz4-TV-Reportage drüber... ;)
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.