Show-car von SFC-CZECH

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Moin,

also das erste Foto, die Version 2004 gefällt mir am Besten. Steh nicht so auf Carbon, und außerdem finde ich, daß eine anders farbige Motorhaube irgendwie immer doof aussieht ;)
      Und von innen würde ich mich von dem ganzen blau ziemlich erschlagen fühlen.

Aber alles in allem ein schickes Auto vor allem die verlängerte Motorhaube in Verbindung mit der Frontschürze sieht klasse aus!
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      soviel Aufwand, aber bei der Hifi Anlage gibt man sich NULL Mühe ?
      Naja naja....
      (Foto vom Innenrauch in blau, achtet mal auf die Fahrertür)
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      die ersten bilder haben mir gar nicht gefallen, aber die version 2004 weiß schon zu gefallen.
      Die Fahrertür aber ist lieblos gestaltet. das schwarze gitter einfach draufgemacht und die frequenzweiche versucht in szene zu setzen. aber das wäre besser gewesen wenn die frequenzweiche unsichtbar verbaut worden wäre.
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
      @ Draco
      Was meinst du mit reingebaut?

Die Zwei Streben sind als halter für dein Amaturenbrett drin. Es wurde lediglich der komplette mitteltunnel ausgebaut. In der Galerie von Skoda-Fabia-Club CZ gibts auch noch mehr bilder da ist dann der mitteltunnel drin. Und wenn wundert's der ist dann ebenfalls blau.

Wenn ich die Türgriffe cleane mach ich doch die Seitenblinker auch gleich mit weg und mit der Tür gib ich Fire Fabia recht dann lieber orginal lassen. Die Stoßstange vorn sieht super aus nur sollte es die jemals geben werd ich diese nie fahren können. Man beachte das bei 17" noch luft im Radhaus ist. Also so tief ist der Fabia dann gar nicht.

Mfg Bernd
      Luft rostet nicht!
      axo stimmt ja, da fehlt einfach nur die Verkleidung.
      Für mich sah der erste Blick so aus als sei in die Verkleidungen ein Loch gesägt worden und da stünde jetzt eine Art Endstufe oder TFT Dislay drin.
      Habe die Aluträger nicht erkannt, sorry :)
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Hmm, ich schwanke zwischen sieht klasse aus und könnte einen leichten Brechreiz bekommen. ;) . Außen schaut er klasse aus. Nur die Felgen sind hässlich, so hässlich, dass sie andererseits schon wieder das gewisse Etwas haben.
      Den Innenraum finde ich voll daneben. Das grelle Blau wirkt deplatziert. Die Sache mit der Hifi in der Tür kann man eleganter lösen.

Alles in allem aber Respekt für die ganze Arbeit !

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Es gibt die bei Skodatec oder Cs-Tuning24. Auch als Carbonprintfolie. Aber es gab soweit ich mich dran erinnern kann mal ein Thread zu der Haube. Aus Carbon war die so glaube ich in D nicht zugelassen !????

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Axon Tuning

Vielleicht kann dir auch einer der folgenden Firmen weiterhelfen, die importieren das Axon-Zeugs:

666edition.com/
      loonytuns.com/

oder hier der Thread, den HM wohl meinte.

Es gibt drei Möglichkeiten:

-eine Echtkarbonhaube, in D nicht zulässig und sauteuer
      -die Serienhaube mit Echtkarbon beschichten, auch nicht erlaubt, aber billiger
      -Carbonlook mit Folie, legal aber irgendwie arm... :P
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Auf den letzten treffen bzw. seit 2005 fährt er wieder mit einer normalen Haube rum. Die Carbon hat nun der rote Fabia drauf. Sieht aber nicht gut aus da die Fasern nicht in einer Linie verlaufen sondern mittten in der Fläche um ca. 5cm verlaufen.

Axon Tuning ist von der Verarbeitung nicht so gut. Sagen zumindest andere Tschechen von anderen Treffen.

Mfg Bernd
      Luft rostet nicht!
      jo ne schablone wäre nicht schlecht die kann ich dann meinem karosserie menschen vorzeigen dann hat der mal nen plan und spart sich nen haufen arbeit.
      Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
      23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
      Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
      / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
      Original von fire fabia
      das schwarze gitter einfach draufgemacht und die frequenzweiche versucht in szene zu setzen. aber das wäre besser gewesen wenn die frequenzweiche unsichtbar verbaut worden wäre.

Die Idee mit der Frequenzweiche ist ja an sich in Ordnung, aber in diesem Fall wirkt es einfach nur aufgesetzt (...im wahrsten Sinne des Wortes...) und billig. Die wenigen Frequenzweichen (von fertigen Komplettsystemen), die man uneingeschränkt vorzeigen und entsprechend präsentieren kann, sind die vom BRAX Graphic Pro und vom neuen FOCAL Utopia Be. Den Rest sollte man im Regelfall besser verstecken oder gleich auf vollaktiven Betrieb ausweichen.
      Skoda Fabia RS
      Bisherige Veränderungen:
      Hifi-Anlage (HU: Alpine+iPod, FS:Exact/Vifa, SUB: 1*Focal, AMP: 2*Zapco, vollaktiv)
      Original von Bernd
      Sieht aber nicht gut aus da die Fasern nicht in einer Linie verlaufen sondern mittten in der Fläche um ca. 5cm verlaufen.

Das ist normal und oft auch so gewollt, weil man daran nämlich erkennt, dass es echtes Karbon ist und nicht irgendeine Folie. ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de