Neues Skoda Logo - ab 2012
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
gesagt-getan ;P ich dachte es wird schlimmer
sieht gut aus :))
-
-
Ja, ist doch nicht schlecht. Hasts mal versucht nur das Chrom schwarz zu besprühen? Sprich den untergrund im original schwarz zu lassen?
-
-
Echt?! okay
Umso besser.
Wie hasts gemacht, chromteile demontiert oder abgeklebt oder wie oder was? -
-
Okay, geht das so schadfrei ja? hab mir das dummerweise nicht genauer angesehen...
-
-
-
Gestern hab ich mich auch mal dran gemacht. Habe mir von Steinie auf dem 4.IST schwarzes Plastidip ausgeliehen, da ich mir für die paar Spritzerchen keine komplette Dose kaufen wollte. Danke nochmal vielmals an dieser Stelle.
Ob ichs dauerhaft so lass weiß ich noch nicht. Finde irgendwie den großen "schwarzen Fleck" den das Logo jetzt darstellt bisher nicht so toll. Aber das ist ja der Vorteil am Dip, man kanns ruckzuck wieder abziehen. Vlt werd ichs ggf auch einfach nochmal n mit 1-2 Schichten leicht abdunkeln aber nicht komplett schwarz machen, we will see. -
-
-
Dat sieht net... Original ist am besten
Der grüne Indianer mit n Pfeil im Ar... sieht da noch besser... Meine Meinung
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Kein Problem...
Wirkt bissl to much! Evtl. den Rahmen/Ring wieder in chrom oder ungekehrt, damit es nicht so dunkel wird!
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Kein Problem...
Wirkt bissl to much! Evtl. den Rahmen/Ring wieder in chrom oder ungekehrt, damit es nicht so dunkel wird!
Ey , das hab ich schon gesagt
-
-
-