Angel Eyes Scheinwerfer für den Fabia I...Top oder Flop?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Angel Eyes Scheinwerfer für den Fabia I...Top oder Flop?

Hallo liebe Fabi-Anhänger,
    mich würd ma interessieren, wie ihr zu der oben angesprochenen Tuning-Maßnahme steht!
    Von vielen Leuten habe ich immer gehört "Lass sein,gehört an BMW und an Zubehörfriedhöfe",
    ich bin der Meinung, dass das ein dezentes Tuning is...habe schon viele Bilder gesehen von Fabi's mit Angel Eyes und ich finds eigentlich ganz nice,wenn mich grade die mit Chrom hinterlegten sind! Und auf dem dunkel blauen Lack stehen die in schwarz bestimmt ganz nice...

Bitte Eure Meinungen...
    Fabi I Combi, 105Ps PumpeDüse gechippt dank Steinbaur.cc, Bilstein b14 Gewinde statisch auf tiefster Gangart, Dotz in 7,5x16 in Sk08, Kenwood DoppelDin-DVD Radio mit Helix Dark Blue Soundsystem,
    Find die Angel Eyes auch ganz schick. Auch die leuchtausbeute soll gut sein, gibts eig genug lesestoff zu im Forum.

Also wenn sie dir gefallen, spricht eigentlich nichts dagegen. Find Angels an vielen Autos affig, beim Fabia gefallen sie mir allerdings.
    Dann kommt aber auch wieder das Argument der Qualität...von vielen Seiten hört man, dass die Zubehörscheinwerfer schnell traurig werden...kannste mir dazu was sagen?!
    Fabi I Combi, 105Ps PumpeDüse gechippt dank Steinbaur.cc, Bilstein b14 Gewinde statisch auf tiefster Gangart, Dotz in 7,5x16 in Sk08, Kenwood DoppelDin-DVD Radio mit Helix Dark Blue Soundsystem,
    Qualität soll gut sein, nur die Inverter der Ringe gehen wohl manchmal kaputt. Aber ich hatte die Teile nie selbst in der Hand, daher kann ich da nur weitergeben was ich mal gelesen habe. Wie gesagt durchsuch mal ein bisschen das Forum, da wirste schnell fündig (alternativ schaue einfach mal ganz unten am ende des Threads, da sind brauchbare Links aufgelistet)

StyLeZ P schrieb:

Qualität soll gut sein, nur die Inverter der Ringe gehen wohl manchmal kaputt. Aber ich hatte die Teile nie selbst in der Hand, daher kann ich da nur weitergeben was ich mal gelesen habe. Wie gesagt durchsuch mal ein bisschen das Forum, da wirste schnell fündig (alternativ schaue einfach mal ganz unten am ende des Threads, da sind brauchbare Links aufgelistet)

Danke für die schnelle Antwort,is cool!
    Hat jemand schwarz hinterlegte Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben gegen schmalen €...?
    Schau mal selber in der an und verkauf ecke. Ich hab die angel eyes gern gefahren. War n schönes licht durch die linse. Bei dunklen lacken würd ich aber definitiv zur dunklen ausgabe greifen. Kumpel hats bereuht zuerst die chromausführung genommen zu haben. Er hat nen dunkelblauen ;)
    Und was macht man wenn die Ringe kaputt gehen ??? Mal so als Frage

Tonne. Problem ist das die Kabel an den Ringen verklebt sind und es die Ringe nicht einzeln gibt darum schicken die Hersteller direkt ein neuen Schweinwerfer. Außerdem muss man um an die Ringe zu kommen den kompletten Scheinwerfer zerlegen sprich aufbacken usw. Aber das die Ringe kaputt gehen ist ganz selten eher gehen die Inverter kaputt. Neue inverter kosten 10€ das Stück also kein Beinbruch.
    Von der Qualität sind die echt nicht schlecht, nur finde ich gehören Angel eyes an einen BMW genauso wie Dayline an einen Audi. Aber das ist ja Geschmackssache! :thumbsup:

Edit: Guckst du!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Hab mir diese Woche die von Piker Fabia Gekauft. War um ehrlich zu sein nicht direkt auf der suche nach Angel Eyes weil ich bräuchte ein paar andere Scheinwerfer da meine total vergilbt sind.

Bin rein aus Zufall aufmerksam geworden auf die von Piker Fabia und weil ich auf mehrere Seiten im Internet gelesen das die Lichtausbeute ganz gut sein soll hab ich zugeschlagen!
    Auch Piker Fabia hat mich bestätigt das die Lichtausbeute gut sein soll. Finde die Angel Eyes eigentlich ganz schick, und bin gespannt wie es aussehen wird an meinem Silbernen Fabs.

Hoffe das die ende der Woche da sein.....!

Ob es an einem Fabia gehört kann ich nicht sagen. Das ist halt Geschmacksache. Muss jeder für sich denke ich wissen....Ich kann auf jeden Fall nicht warten bis die da sind!
    Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.

Der Fliegende Holländer
    Ich hab sie auch verbaut, allerdings in schwarz. Bin zufrieden mit denen. Nur justieren lassen sie sich kacke... da hast viel Fummelarbeit vor dir (oder deine Werkstatt).
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Habe heute meine auch Bekommen und Eingebaut. Von der Verarbeitung her kann mann echt nicht meckern. Hat alles super gepasst und schaut edel aus (finde ich) Lichtausbeute wird heut Abend getestet. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Skoda Fabia 1.9 TDI Comfort, 2001.

Der Fliegende Holländer
    habe sie von lion-tuning
    lichtausbeute wesentlich besser als serie
    aber ins innere gucken darfste nicht
    die verstellmöglichkeit ist mit kunststoffzahnrädern umgesetzt worden, diese sind so weich, das sie sehr schnell abnutzen
    bei meinem ersten paar hat ein zahn übergegnuppt und schwupps war kein verstellen mehr möglich und ohne die dinger zu zerlegen kommste nicht ran
    ich habe die zerkloppt und lion das plastikteil gezeigt, sichtbar abgenutzt, aber was kam war klar ..... keine garantie weil zerlegt und so
    immerhin haben sie mir rabatt bei den neuen angeboten
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Also ich hab Angel-Eyes verbaut in Chrom-Optik un bisher war ich echt zufrieden,aber sie kommen evtl.bald raus.

Bei mir gammeln allmählich die Kabel die direkt ans Abblendlicht angeschlossen sin un außerdem will ich sowas was Neues probieren.

Kann Angel-Eyes eigentlich empfehlen,ehrlich.

S sieht gut aus,is nich übertrieben un für verhältnismäßig wenig Geld hast optisch viel erreicht.

Un die Lichtausbeute is eigentlich auch gut,aber meine Originalscheinwerfer sin besser,find ich zumindest.

Aber bei schwarzem Lack würde ich persönlich niemals schwarz hinterlegte Scheinwerfer anbauen.

S habt sich einfach nich ab un s gefiel mir bisher i-wie noch nie,egal bei welchem Auto. :thumbdown:

Aber das ja zum Glück ne Geschmackssache.:D
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: