4. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2012 03.08. - 05.08.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
StyLeZ P schrieb:
Richtig, gibt für jeden ein Bier weniger Kann also verschmerzt werden
Ein Bier? In welcher Welt lebstn du? Achso, der Schweiz. Bei uns sind das eher 2-4 Bier, je nachdem was man so magAber da kann man auch Wasser trinken = gleiches Ergebnis
Aber ist gut zu wissen, dann nehm ich schon kein Bier mit, wenns bei euch günstiger ist
Bleibts wohl bei Schokolade und Chips?Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
Barney schrieb:
Wieso solltest du aus der Schweiz ins Land des Bieres Bier importieren wollen?Aber ich sehe Deutschland jetzt nicht als die grosse Biernation. Aber ich trink ja auch keins.
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
-
R2D2 schrieb:
, war nur ein Beispiel, dass man für 3 Euro schon fast nen Kasten bekommt
Und trotzdem ist es das meistverkaufte Bier Deutschlands ...Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Barney schrieb:
Ich trink das nichtDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
---------------------------- -
-
So also unser Pavillon existiert auch nicht mehr... hat das Zeitliche gesegnet!
Also wenn mir Sky den Link schickt, kann ich das Teil auch besorgen und zum Treffen mitbringen!
-
Michi&Yvonne schrieb:
Keine ahnung wo ich mich anmelden kann, aber ich tu es hier.
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Leute wie sieht es jetzt mit dem Pavillon aus?!
So, bin auch mal wieder da. Habe heute Abend mal ein Bierzelt gecheckt. 3x6 Meter, leider an diesem WE schon für ein anderes Fest verbucht
Bleibe aber an dem Thema dran und finde die Unterstützung hier schon tollDanke für Euer Interesse.
Prüfe auch die Option ein Zelt zu holen. Pavillons sind i.d.R. nicht so Regenfest wie Zelte. Ein Partiezelt ist da doch schon stabiler, es soll ja mind. für die nächsten 20 Brombachsee / Altmühlseetreffen halte
Habe aber auch das Problem mit dem Lagern (mal schauen ob ich in der Garage Platz machen könnte). Und was den Transport angeht, so manche Pakete sind da schon 1,80 Meter lang plus noch ein Paket für´s Gestänge? Kühltasche, Zelt, Schlafsäcke, Wäsche, Putzeimer für´n Fabia, Nahrung, 2, 3 Kästen Gerstenkaltschale für die Gesundheit und mein Sixpack im Speckmantel, da muss man dann in der Limo mit 3 Personen schon etwas zusammenrücken.
Ich melde mich aber, sobald ich diesbez. alle meine Optionen geprüft habe > kenne da noch 2 Leute die ev. aushelfen könnten. Möchte aber erst nochmal fragen, wie groß die Zelte sind
Momentan würde ich auf 3x9 Meter tendieren. Letztes Jahr war es schon unter 2 Pavillons eng geworden. Und sollte es regnen ist ein durchgendes Dach besser als 3 nebeneinandergestellte.
@ Michi&Yvonne: herzlich willkommen. Wenn ihr Euch den Tread von Anfang an durchlesen möchtet, gibt es auf der ersten Seite einen nagelneuen Link. Der funktioniert mind. für 200 bis 300 Leute (wäre doch toll, ein kompletter Campingplatz nur für F4F ). - und auf allen weiteren Seiten tolle Info´s und hier und da ein kleines Scherzchen
Also Leute ran, denn anmelden kostet nix und das Treffen sollte man sich nicht entgehen lassen !!! -
John Doe schrieb:
Momentan würde ich auf 3x9 Meter tendieren. Letztes Jahr war es schon unter 2 Pavillons eng geworden. Und sollte es regnen ist ein durchgendes Dach besser als 3 nebeneinandergestellte.
@ Sky wie schauts jetzt mit dem Ebay Pavillion aus?Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Wie gesagt, wenn wir wissen was es für ein Angebot ist, könnt ich ihn bestellen!
Ich hab Schkei bei Facebook schon den link von diesem Thread gepostet, bisher aber keine reaktion
-
Die Madam ist wohl stinkig?!
-
jo, gutes Angebot...
habe noch diesen hier in weiß und
den in grün gefunden.
Bin der Meinung die sind auch nicht schlecht ?
Interne Umfrage:
Generell würde mich mal Eure Meinung interessieren, was für uns praktischer ist, 3 x 6 Meter oder 3 x 9 Meter ?
Da wir ja diesmal die Orga haben, würde ich mich natürlich auch um die Beschaffung und den Transport kümmern. Das Einlagern sollte ich auch noch irgendwie auf die Rolle bekommen.
Und weil das sonnige Lambsheim ja eh´schon seit Äonen der Mittelpunkt Deutschlands ist, habe es die lieben Beinahdeutschen (ein grüazie an dieser Stelle) etwa genauso weit wie die blonden Recken aus dem hohen Norden (auch euch ein Moinmoin),
womit auch unseren "Zentralfanatikern" Rechnung getragen wäre.
Ich wäre über eine kurzfristige Abstimmung erfreut, da ich dann noch beim CPH anrufen würde um zu erroieren, ob wir so ein Teil überhaupt stellen dürfen (lieber erst mal nachfragen, als hinterher abbauen- und im Regen sitzen müssen)
Leutz wir sind eine Familie, laßt uns abstimmen ...
-
Benutzer online 3
3 Besucher