Hallo Leute,
Habe da mal eine kleine Herausvorderung für die Profis: Auf der BAB ging plötzlich die Warnleuchte für ein defektes Leuchtmittel an. Nun ist es so, dass ich auf der rechten Positionsleuchte immer Dauer+ habe, auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe
Gibt es da ein Relais, das defekt sein kann ?, bzw. läuft das Positionslicht irgendwo über ein Relais ?
Bin für jeden Tip dankbar, das Problem nervt
Habe da mal eine kleine Herausvorderung für die Profis: Auf der BAB ging plötzlich die Warnleuchte für ein defektes Leuchtmittel an. Nun ist es so, dass ich auf der rechten Positionsleuchte immer Dauer+ habe, auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe
Gibt es da ein Relais, das defekt sein kann ?, bzw. läuft das Positionslicht irgendwo über ein Relais ?

Bin für jeden Tip dankbar, das Problem nervt

. Habe Lenkrad, Airbag, Wischer- und Blinkerschalter, etc. alles abgebaut und alle Stecker gezogen, dann Zündung an - aus und dann war alles wieder normal. Danach alles wieder Step by Step angeschlossen und montiert - keine Fehlfunktion mehr
. Dann noch schnell den Airbag aussem Fehlerspeicher gelöscht und seit dem funzt alles wieder Toitoitoi
- bis jetzt mit Erfolg, Leute das Leben kann so schön sein