Sportsitze

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hallo ,Ich hab zuhause Halbschalensitze stehen und will die in meinen Skoda fabia 6y Kombi einbauen .Bei FK gibt es zwar Laufschienen die dafür passen kosten aber 150 Euro meine Frage kann man auch welche für nen polo 9n nehmen oder Seat ? Ich denke die 9n Schienen würde es deutlich billiger bekommen . Vielen dank für die Hilfe .PS Die sitze sind von einer NO Name marke (FK style so optisch ) :)
    die polo sind billiger und passen und du willst die vom fabia nehmen die auch passen aber teurer sind?! :pinch: ahja! nimm die vom polo oder vom ibi. die 3 oder die 5 türer varianten sind egal die schienen sind immer gleich!

    ich will mal nicht so sein und lass es mir mal wieder nicht nehmen dich noch etwas zu erleuchten. vor ein paar jahren wurden noch test´s gemacht von sportsitzen (jetzt macht das keiner mehr) dabei kam raus das die sitze von fk und andere no name anbietern eine katastrophe sind! beim unfall können die brechen und dir die wirbelsäule brechen. das war das fazit des test´s

    kauf dir lieber neue von ekl recaro sparco könig ... also bekannte geprüfte ware. das ist zumindestens mein tipp!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Oder nimm die sportsitze aus dem fabia.
    Optisch immer noch die beste Lösung. Vorallem sicher.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    sehr gute wahl! aber vorher probe sitzen wenn möglich!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon