Fotos von der Autobahn! (Blitzer)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fotos von der Autobahn! (Blitzer)

    Vor drei Wochen war ich auf der A5 Unterwegs RICHTUNG HOCKENHEIM. Am Darmstädter Kreuz stand dann ein Blitzer!
    Normal kenn ich den Starrenkasten. Dort ist Tempo 100 die ich auch locker drauf hatte... Wo ich nicht drauf geachtet habe, war das auf dem Standstreifen ein wenig Flatterband war, und das etwa 100m vor und nach dem Blitzer wegen der "Baustelle" Tempo 60 war.
    Heute brachte mir der Postbode nun einen Brief, auf dem doch Tatsächlich ein Bild von einem gut aussehenden jungen Mann drauf war. Leider war ich das auf dem Bild und hatte die Geschwindigkeit genau um 40 km/h überschritten.
    Das war ein teueres Passfoto (75€ 3Punkte), aber wenigstens ist der lappen nicht weg (erst bei 41 km/h)zuviel.
    Doch ich kann mich über diese s c h e i ß Wegelagerei nur aufregen. Vor Schulen oder in richtig engen Baustellen, steht kaum einer von den Freunden und Helfern!
    100 meter ist aber unzulässig, normal dürfen die erst nach 150 metern messen...radarfalle.de und radarforum.de

    lies dich mal schlau, vielleicht kannst dich rauswinden.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    @all Danke für die Anteilnahme!

    Das mit der Entfernung war von mir nur eine ungefähre angabe! Es kann auch sein, dass das Schild 300 m vor dem Blitzer stand. Ich habe es erst auf der Rückfahrt im Rückspiegel gesehen! Ist aber trotzdem ne Schweinerei. Ich bin Ja dafür, das geblitzt wird aber bitte nur da wo eine zu hohe Geschwindigkeit andere gefährtet!
    An der Stelle ist es meiner Meinung nach nur zum Geldmachen.
    Der Verkehr vor mir und hinter mir muß auch Geblitzt worden sein, da ich im Verkehr mitgeschwommen bin!