Der neue Fabia mit Tageszulassung für 7930 euro - Günstig ?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
wäre das nicht besser für dich (nur als Beispiel):
ebay.de/itm/Skoda-Fabia-1-6-16…obile&hash=item3cc9b69f3b -
-
Darauf habe ich garnicht geachtet;)
Schaue mir bloß das neu eingestelle an und da ist mir der ins Auge gefallen und hat mich an dieses Theam erinnert.
Und wenn ich sehe: 8000€ und ein Neuwagen, da frage ich mich, ob da überhaupt was drin ist.
Mein Opa hat sich jetzt das 2013er Modell bestellt und ohne Rabatt kam er nach Liste schon 23t€. -
-
-
Was möchtest du mit diesem Fahrzeug machen? Ersatzfahrzeug? km/Jahr, Strecke?
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
ja dann passt das Angebot. Sowohl die Cooledition als auch der ganz nackigeBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Tja, frag dafür mal wegen Garantie oder noch besser Kulanz bei einem Re Import nach, >6 Monate Bearbeitungszeit und prinzipielle Ablehnung... Spreche da aus Erfahrung.
Würde da auch lieber nach einem guten gebrauchten ausschau halten.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Mein Tip:
Autohaus24.de
Ist eine Kooperation von Sixt und Autobild-
Habe selbst schon 2 Neuwagen dort gekauft. 1A Service. Alles nur Vermittlungen von deutschen Neuwagen ohne Zulassung etc. Du holst das Fahrzeug dann beim Händler ab bzw. lässt es für ein paar € mehr an die nächste Sixt Station ausliefern.
Da kostet dein Fabia 1.2 Cool Edition knapp 9600€ als deutsches Neufahrzeug.
Greetz,AndyFabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI LenkparameterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „User2007“ ()
-
Zu Little Turbo - es handelt sich um deutsche Bestellfahrzeuge, kein Re Import oder ähnliches.
User 2007 - das Angebot klingt natürlich auch nicht schlecht, und der Preis bleibt unter 10000 euro.
Bei neuwagen-ah holt man das Auto ebenfalls beim Händler ab, Lieferung kostet 299 euro extra.
Also alle deutlich günstiger als beim Händler.
Im Garantiefall kann ich dann zu jeden beliebigen Skoda Händler. -
Ja, hatte mir dein Angebot auch angesehen. Wollte nur noch mal eine Alternative aufzeigen und meine positiven Erfahrungen mitteilen.Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter