RNS 315 in Fabia II

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Edit by Barney: völlig unnötiges Vollzitat entfernt

    Mit etwas geschickt kann man das auch ändern
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

    mcloud schrieb:

    einen neuen Kabelsatz bei Kufatec bestellt

    Das ist super, selber keine Ahnung von der Belegung oder den Umbauten, beim Fremdhersteller Kabel kaufen (Kufatec... :cursing: ) In der Werkstatt einbauen lassen, und
    WIR die von alle dem (auch) nichts wissen, sollen riechen wieso dein Media-In nicht funktioniert?

    Wenn alles richtig angeschlossen/codiert ist, funktioniert der Media-In! Wenn er nicht funktioniert ist was faul, aber du kannst ja nichtmal sagen welche Adapter oder welche Modifikationen deine Werkstatt angewendet hat.
    Ein Beispiel wie man in einem Forum nicht vorgehen DARF.

    "Es geht nicht, Hilfe!"...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    mcloud schrieb:

    einen neuen Kabelsatz bei Kufatec bestellt

    Das ist super, selber keine Ahnung von der Belegung oder den Umbauten, beim Fremdhersteller Kabel kaufen (Kufatec... :cursing: ) In der Werkstatt einbauen lassen, und
    WIR die von alle dem (auch) nichts wissen, sollen riechen wieso dein Media-In nicht funktioniert?

    Wenn alles richtig angeschlossen/codiert ist, funktioniert der Media-In! Wenn er nicht funktioniert ist was faul, aber du kannst ja nichtmal sagen welche Adapter oder welche Modifikationen deine Werkstatt angewendet hat.
    Ein Beispiel wie man in einem Forum nicht vorgehen DARF.

    "Es geht nicht, Hilfe!"...
    Blackfrosch, Danke für Deinen Kommentar...

    Beim Fremdhersteller Kufatec hat ein Autohaus bestellt, weil sie keinen Kabelsatz gefunden haben!!!
    UND ich habe hier nicht nach Hilfe gerufen, sondern nur festgestellt, dass der Media In nicht funktioniert, mehr nicht... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcloud“ ()

    OK, dann ist ja super :) Habe ich falsch verstanden, sorry
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread