Und weg is er...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Und weg is er...

Da mein Fabia ab morgen nicht mehr mir gehört und ich nun stolzer Besitzer eines Rentnerautos bin, wollte ich mich auf diesem Wege vom Forum verabschieden.

Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen interessanten Beiträge!

Ich geb meinen Fabi mit einem lachenden und einem weinenden Auge her.

Lachend deshalb, weil die Qualität verhältnismäßig schlecht war (außerplanmäßige Reparaturen, Rostbefall nach 6 Jahren usw.) und ich mich viel und oft übers Auto geärgert habe. Weinend, weil mein neues Auto (Golf V Kombi, 1.9 TDI) 60 PS weniger haben wird bei mindestens gleichem Spritverbrauch. Der Motor in nem Kleinwagen war einfach geil...

Ich bin zwar im Schnitt mit 4,7 l gefahren, aber wenns einen dann doch mal gepackt hat, konnte man eben auch ordentlich aufs Gas treten.

Da ich noch ein paar Winterräder und nen Grillrahmen zu verticken hab, werd ich mich aber noch nicht ganz ausm Staub machen und ggf. doch nochmal posten. ;)

Bye bye und Grüße,

Sven
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Und wieder ein RS weniger ;( Echt schade...
    Aber ich hoffe für dich, dass du mit dem neuen Auto weniger Ärger hast! Welche Farbe hat er denn? Silber?! :P

MfG
    Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Ja, Ärger hatte ich genug... nach 35 tkm Radlager, 2x Fahrerairbag, ein neuer Turbo (noch vorm Chiptuning), X Glühkerzen, Klima defekt usw.
    Rost gibts reichlich an der Fahrertür oberhalb der Scheibe und unten an der Ecke, an der Kofferraumklappe, innen bei den Rückleuchten. Ich sprech jetzt aber nicht nur von Rostpickelchen...

Ach ja mrbabble, der Golf is silber! :P
    Hat jemand noch zufällig eine gehäkelte Klorollenabdeckung rumliegen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JD73“ ()

Wie gesagt, das erste kam recht frühzeitig, dann nochmal eins bei ca. 90tkm und seitdem war dann aber ruhe bis jetzt mit 193tkm.
    Das mitm Montagsauto hab ich mir auch schon öfter gedacht. Muss ein ganz besonders schlimmer Montag gewesen sein :thumbdown:
    Die Roststellen hatte meiner auch fast alle, außer die Fahrertür... Wurden aber alle auf Kulanz behoben... Wurden bei dir keine Kulanzanträge gestellt? Und Radlager kommt wahrscheinlich jetz bei 110 tkm das erste...

MfG
    Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Nö, wurden nicht gestellt, weil ich die größeren Stellen erst gesehen vor ein paar Wochen habe. Da stand aber schon so gut wie fest, dass ich ihn verkaufen werde zwecks Nachwuchsplanungen und Kilometer.