Zu blöd zum Auto fahren!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Es geht wenn man die "Logik" begriffen hat. Sind +/- alles "geführte Spuren". Nur erklär das mal den Touris und Überholrausch-Hackbratzen, die gerne mal quer über 3 Fahrbahnen stehen weil sie ja eigentlich DOCH auf die Autobahn müssten…
    Zum Glück wird dieses Gebilde bald komplett umgebaut. Blöderweise wird das wieder kilometerlange Staus über 2 Jahre bedeuten. Danke :wacko: (edit: 6 Jahre. Was machen die bloss so lange? Wachsen diese Betontiere SO langsam?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia_Freeday“ ()

    Heute morgen hat es mich auch erwischt.
    Ich fahre in einen Engpass auf dem der entgegenkommende Verkehr Vorfahrt hat. Ich schaue, alles frei also fahre ich in den Engpass (ca. 10m). Von vorne kam mit viel zu schneller Geschwindigkeit (30er Bereich direkt hinter einer Kurve, er hatte definitv mehr drauf) ein "dicker" BMW um die Kurve und stellt sich vor mich. Ich musste also abbremsen. Anstatt das er stehen bleibt und mich die 2 m noch durchlässt gibt der noch Lichthupe und regt sich auf.
    Die Ecke ist nunmal blöd, aber wenn ich von oben komme und Vorfahrt hab, lass ich doch Trotzdem die durchfahren, welche eh schon fast durch das Hindernis durchgefahren sind.

    Fabia_Freeday schrieb:

    (edit: 6 Jahre. Was machen die bloss so lange? Wachsen diese Betontiere SO langsam?)
    Das Betonieren dauert in der Regel nur wenige Wochen, aber du musst bedenken: eine Autobahnbaustelle ist keine Baustelle, wenn nicht 1. Mio Kubikmeter Erdreich bewegt wurden sind. Und das dauert seine Zeit, dann ist dazwischen noch mindestens 4 mal Winter wo die Arbeit ruht. Und wenn man im Hochsommer mit Erdarbeiten fertig wird, dann muss man wieder ein paar Monate warten, weil bei praller Hitze betonieren geht auch nicht ... (es könnte Ironie versteckt sein)
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

    Skyrunner90 schrieb:

    hab ich auch schon erlebt. war ein benz fahrer, hab nicht gesehen das er mich in einer kurvenabfolge überholen wollte am ortsausgang. ich hatte es auch eilig und war am ortsschild gleich auf 100 und er ist neben mir verhungert. hat dann mit der brechstange versucht vor mich zu kommen. bremst dann runter und will mich verprügeln :D
    Andersrum mal betrachtet:
    Ich glaube wenn mich da einer ausbremsen und zum anhalten zwingen würde, dann wäre ich derjenige der aussteigen würde, um die Sache einfach mal auf kurzem Wege zu klären. :D
    Jeden Morgen fahre ich 50km von Luzern nach Horgen. Auffällig sind immer die gleichen (neben den üblichen Renitentnern…). Heute morgen hat es gekracht,
    3 Fahrzeuge, in der Mitte eines von einem grossen auf der Strecke ansässigen Liftherstellers dessen Fahrer absolut nicht wissen, wie bescheuert man sich
    auf der Bahn aufführen kann. War wohl etwas ZU nahe aufgefahren heute, wa?

    Aussendienstmitarbeiter in Ehren, ich kenne deren Termindruck von unseren Techies aber muss man fahren als gäbe es kein Morgen? Vor mir steht der nächste,
    der mit meiner Geschwindigkeit fährt da bringt es doch nix mir in den Kofferraum gucken zu wollen und zu drängeln wie der letzte Honk… Verdienter Crash.
    Schade um die anderen Fahrzeuge, vor allem die armen Schweine davor und dahinter (Stichwort Schleudertrauma… nix schönes :thumbdown: )