Heckklappen öffner

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Heckklappen öffner

Hi@all,
    weiß jemand ob es im VAG konzern einen baugleichen Heckklappenöffner gibt, der auch im Fabia RS verbaut worden ist? Ich wollte diesen gegen einen mit Rückfahrkamera ersetzten habe aber leider einen für den Fabia 2 geschickt bekommen, nun fragt der Händler ob der Taster bzw. Öffner vom Fabia 1 auch in einem VW verbaut worden ist.
    hier der link des öffners den ich zu geschickt bekommen habe :shop.conexx-video.de/artikel_i…perb--in-Griffleiste.html
    bin für jede hilfe dankbar.
    MfG Hendrik
    hi,ich habe auch ne rückfahrkamera montiert,allerdings nicht im genannten heckklappenöffner.
    meine ist in die kennzeichenbeleuchtung integriert,funzt super und hat nur 16€ inkl.versand aus honkong gekostet.
    hat sogar die linien drinnen für abstand.
    wenn interesse besteht kann ich den link schicken,bzw.fotos der kamera und deren auflösung einstellen.
    ebay.at/itm/Ruckfahrkamera-VW-…itore&hash=item3cb5230f19
    glaube es war die hier,müsste man mal ausmessen obdie passt,es gibt 2 verschiedene grössen
    mfg
    Fabia 6Y Combi 2,0
    Diamant Silber Bj.05/07

OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
    Anthrazitgrau Bj.03/07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()