Kein Telefonbuch von Motorola zu Radio Amundsen

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kein Telefonbuch von Motorola zu Radio Amundsen

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia Scout mit Radio Amundsen.Bei diesem lassen sich alle Handys koppeln(incl.Telefonbuch)bis auf mein neues Handy von Motorola Gleam+.Ich schmeiss das Ding noch gegen die Wand,oder hat irgend jemand Erfahrungswerte.Wäre Super. :)
    Welche Freisprecheinrichtung hast du denn?
    Modelljahr bzw EZ des Fahrzeuges?
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Die Freisprecheinrichtung war schon beim Kauf Integriert.Ich kann nur soviel sagen,dass das Radio Amundsen Plus ist und die Freisprecheinrichtung bei allen anderen Handys(Nokia ,TMC usw das Telefonbuch Automatisch erkennt,nur nicht bei Motorola. :evil:
    Das Modelljahr ist 2012.Erstzulassung Januar 2012.Ich habe es als Vorführwagen von einem Händler seit Juni 2012.
    Also du hast ein Volkswagen RNS315...
    volkswagen.de/de/servicezubeho…ompatibilitaetsliste.html

    Dein Handy ist vorsichtig gesagt Schrott. Für die Volkswagen FSE empfehle ich Nokia Handys oder Android. Dort sind die Standards am saubersten implementiert.
    Die Kompatibilitätslisten sind sehr aktuell, da hätte ich vorher mal reingeschaut.

    Der Fehler liegt IMO beim Handy, schaue bei Motorola nach nem Firmware Update. Wenn du auf der aktuellen Version bist - läuft das unter:

    Moderne Technik erfordert Kunden die sich vorher informieren :(

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread