----------------------------
Tachoringe Roomster in F²
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Interessante Frage, Probieren geht über studieren. Vlt erbarmt sich ja jemand das man seine mal kurz testen kann. Die ringe sind ja schnell und unkompliziert entnommen.
Rein optisch würde ich jetzt aber mal sagen - das passt. Denke nicht das die sich den Aufwand machen da neue Ringe mit anderen Maßen zu fertigen. -
Sollte man denken Pi und optisch würde ich auch ja sagen, aber genau weis ich es auch nicht!
Alle deine Punkte sprechen dafür, dass sie passen sollten - wie auch schon von mir vermutet...
Hab da nämlich so eine Idee
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
[...] (sollte FL sein) [...] F² mit dem KI mit den KS-Ringen passen?
Kommt drauf an, wenn das alles zerstörungs-/spurenfrei geht dann kann Thomas meine Tachoringe gerne kurz entwenden.. -
tblade schrieb:
wenn das alles zerstörungs-/spurenfrei geht
Normal schon. Tacho ein Stück rausholen damit man die Scheibe ausclipsen kann. Und dann brauch man nurnoch n bissl am Ring ziehen und man hat ihn in der Hand. Kaputt geht da nichts. Maximal aufpassen das man keine Fettfingerabdrücke auf/im Tacho hat. Ansonsten, ist das easy peasy. -
tblade schrieb:
Kommt drauf an, wenn das alles zerstörungs-/spurenfrei geht dann kann Thomas meine Tachoringe gerne kurz entwenden..
Das wäre ja mal eine Idee! Super...
Evtl. würde es auch schon reichen, wenn mal einer den Durchmesser messen könnte!
-
Prima! Danke...
Aber die Abdeckung ist doch bei den F² KIs nur geklipst und lässt sich leicht lösen, oder ist das bei den FL wieder anders?
-
-
Ich brauch doch die Ringe Pi!
Aber da hab ich auch gerade was klar gemacht...
tblade schrieb:
Das Andere ist vom VFL (silberne oder schwarze Ringe).
In eigener Sache will ich das nochmal präzisieren. Das Maxi-Dot hat immer silberne Ringe. Silberne & schwarze Ringe gibt es nur beim einfachen KI, wobei das mit den Schwarzen weniger Funktionen umfasst. -
Silber ist aber nicht Chrom oder?!
Und es gibt auch schwarze Ringe? Ich dachte die haben dann einfach Keine
Beim VFL Steinie. Da gab es 3 Ausführungen. Low-/Mid- & High-Line. Low-Line ist die Basisveriante (schwarze 'Ränder' treffen es wohl eher als 'Ringe'). Mid-Line ergänzt das Ganze um den BC und eine Kontrollleuchte zum Flüssigkeitsstand der Scheibenwaschanlage (silberne Ringe). High-Line ist dann das Maxi-Dot (ebenfalls silberne Ringe).
-
Ok, verstanden! Dann lag ich ja auch gar nicht so schlecht...
Danke!
----------------------------
-
Benutzer online 1
1 Besucher