Styropor-Kasten vor Reserverad

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Styropor-Kasten vor Reserverad

    Hallo Leute,

    nach dem Kauf meines Fabia II RS schaue ich mir einiges genauer an.
    Nachdem ich nachgeschaut habe, wo sich das Reserverad befindet, habe ich eine art Styropor-Kaster davor gesehen und frage mich wofür dieser Kasten ist.
    Der Kasten hat keinen Inhalt und so frage ich mich ob dort etwas fehlt. Eventuell kann jemand die Frage beantworten. ?(
    Mein :) hat mir Warnweste, Verbandswischiwaschi und Warndreieck dort reingelegt. Wegen des besseren Zugriffs hab ich die Weste und das Dreieck in die Fächer unter den Sitzen gestopft.

    Hab die Woche nen Platten gefahren und Bekanntschaft mit dem Notrad und dem Styroporkram im Notrad machen dürfen. Weil ich den Ladeboden während des Rumfrickelns an dem Riemen mit dem Kopf abgestützt hab, hab ich jetzt die Kopfhaut wundgescheuert (ok. ich hab da wenig Haare). Dann hab ich das Styropor (das im Rad) ganz weggelassen, dann passt wesentlich mehr rein. Jetzt hab ich wieder eines der Seitenfächer im Kofferraum komplett leer.

    Das andere Styropor, das Du meinst, ist m.E. ab Werk leer.
    Customizing:

    FW: Eibach ProKit/Bilstein B6, SuperPro HA-Lager, Super
    Pro Drehmomentstütze, WR Enkei Yamato 16x7 ET 40 mit 205/45/16 Michelin
    Alpin5, SR OZ Ultraleggera 16x7 ET 35 mit 215/45/16 Yokohama Advan Neova
    ad08r, Bermsen: Stahlflex, Tarox F2000 vo., Tarox Zero hi., Ferodo DS
    Performance Beläge, ATE Typ 200 BrFl, AGA: Fox ab Kat., Luft: Wagner
    LLK, Forge Ladeluftschläuche, NL-Carbon Ansaugung, SW: REVO St.1. im 98
    Okt-Modus, Zündung: Okada Plasma Spulen, NGK BKR8EIX
    Man kann den auch prima missbrauchen und Digitalverstärker oder Soundprozessoren für die Audioanlage drin unterbringen... ;)
    Oder eben banale Dinge wie Eiskratzer, Warnweste, Abschleppseil etc...
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.