5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Also Leut... bei mir wirds heuer nix, ich hab mir da einen anderen Termin aufgehalst, der für mich relativ wichtig ist.
-
gut, dass wir uns am Freitag trotzdem sehen
-
Jupp! Da freu ich mich auch schon.
-
Blackfrosch schrieb:
gut, dass wir uns am Freitag trotzdem sehen -
Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe und Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe bitte sachlich und werde nicht persönlich.
1. Verwarnung für dich -
Ich hab doch auch nur gesagt "klingt irgendwie" und nicht "du bist". Somit kein persönlicher Angriff
-
Wieviel Seiten/Posts hatte der letztjährige Brombachthread?
-
Barney schrieb:
Blackfrosch schrieb:
gut, dass wir uns am Freitag trotzdem sehen
Und wenn schon -
Peterchen macht auch Offtopic, sehr gut
-
36 Seiten und 701 Posts
-
Naja da haben wir doch noch nichtmal die Hälfte geschafft
-
Wird schon noch, sind ja auch im alten Thread nicht alle Posts vor dem Treffen entstanden, man muss ja auch im Nachgang noch bissl plaudern
-
Gut, dass du nicht nur die Seitenzahl nennst, weil die Anzahl der Posts/Seite kann ja jeder Nutzer einstellen.
Dh diese Angabe wäre nur für Gäst ohne Account stichhaltig -
Von mir aus könnt ihr euch auch Tiernamen geben, Frosch oder so beispielsweise ...
-
Böser Frosch dann bitte
-
Und wenn das Wetter schlecht ist nennen wir Ihn "Wetterfrosch"
-
Jaja da bekommt der Begriff gib mir Tiernamen eine ganz neue Bedeutung
So und dann nochmal die Erinnerung ans Essen -
soderle... die Vorbereitungen einzelner Leute laufen schon; vor etwa ner halben Std. hat sich die Zahl der Gullydeckel bei mir in der Straße um vier erhöht.
-
...und bleiben noch ne Woche, ist das nicht ein herrlicher Ausblick?
-
Benutzer online 1
1 Besucher