Was tun damit Innenraum wohnlicher wird???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aso sorry hab gedacht du wolltest das verkaufen, siehe Missverständnisse :)

Ach quatsch ich will natürlich nicht dass du deinen Fabia zerlegst und mir verkaufst :)
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
    Hallo MarkusRS,

wo hast du denn die Teilenummern her? gibts da ne genaue Liste?

Grüße
    Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
    Gibt es da keine komplette liste für jeweilige Modelle?

Grüße

Wofür? Du kannst jedes einzelne Teil jedes Autos nachkaufen, also kannst du dir ja ausrechnen, wie lang sone Liste wär. Für sowas nutzt der VW-Händler das ETKA, da kann man jede einzelne Baugruppe auseinanderpflücken und sich die Teilenummern anzeigen lassen. Das ist für Privatleute aber nicht legal zu bekommen.
    Die interessanten Teilenummern findest du in den Foren die ich verlinkt habe, wie z.B. in diesem Thread.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    War eben beim Freundlichen und habe mir die RS-Türpins bestellt. Bin mal gespannt.
    Grüße

Original von stephan

@canadian den A3-Knauf gibt es aber vergleichsweise guenstig (~20-30 EUR glaub ich) beim Haendler - Da kommen die originalen Skoda-Knaeufe nicht mit...

Stephan

hast du mal ein foto von diesem S3 Knauf.??
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    So nun meine Veränderungen damit ich mich wohlfühle

-Tachoringe in Edelstahl
    -32er Lederlenkrad im Silber /Schwarz Look
    Um die Instrumente - ein Dekor im polierten Alu Look, sprich um die Lüftungsregler und Lüftungsschlitze
    -Audi TT Schaltkulisse im Carbon Look mit den vernietetem Alurundkreis drum
    -Schaltknauf verändert
    -Fabia Schriftzug zwischen dem mittleren Lüftungsschlitzen

Und als Geheimtipp einen Sportsitz, damit man tifer sitzt, und genau dies erhöht das räumliche Wohlfühlen. Kein Witz seit dem ich tiefer Sitze - habe ich eine andere Sicht auf die Instrumente und es hat wie gesagt den Nebeneffekt eines größeren Raumgefühles.

hier ein foto meines Cockpits
    Dateien
    • f4f.jpg

(173,79 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Original von fire fabia
    Original von stephan

@canadian den A3-Knauf gibt es aber vergleichsweise guenstig (~20-30 EUR glaub ich) beim Haendler - Da kommen die originalen Skoda-Knaeufe nicht mit...

Stephan

hast du mal ein foto von diesem S3 Knauf.??

schau mal hier: fabia4fun.de/thread.php?threadid=359&sid=
    So aehnlich sieht das bei mir natuerlich auch aus. Unterschied ist, dass ich den original Schaltsack behalten habe.

Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    Hallo,

hab heute dir RS-Türknöpfe bekommen und versucht die einzubauen, zusammen mit einem ausm Autohaus. Also die alten gingen schwer raus, macht aber nix, und bei den neuen klappt garnix. auf der Fahrerseite geht er rein (das mit dem 180° drehen und so, s.o.), aber wenn man draufkommt rutscht er direkt nach unten und man muss ihn wieder rauszerren. Auf der Beifahrerseite ließ er sich garnicht festdrehen, da ist jetzt noch der alte drin..

Sowas ärgert mich wenn das net klappt

Grüße