Schweizer Fabiafahrer
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Pfungen (8422)Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Da wohn ich
(ZH)
Dann gibt's noch Skodi88 & StylezP in Dänikon, Tblade in Winterthur, Fabio in Winterthur, mt524 am Walensee usw...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Ok ich seh grad er ist ja aus Neuburg/Donau, also mal wieder noch son Dütscher in der Schwiz, da ist das mit Pfungen und der Postleitzahl noch zu verzeihen
Wahrscheinlich hat er auch noch gar keinen Führerausweis
Ja dann mal Willkomnen hier!Hier gehts zu meinen Fabias
Führerausweis???
ich such doch nur a paar leute damit die woch net so langweilig ist
bisschen qutschen und schrauben uswThe Power is not without Control --------- Die Macht ist nicht ohne KontrolleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „richigt“ ()
-
Wie gesagt, gern
Ja, du musst innerhalb eines Jahres dein Auto verzollen und auch deinen EU Führerschein abgeben und einen schweizer Führerausweis beantragen. Machst du das nicht und überziehst die Frist musst du im schlimmsten Fall komplett den Führerschein neu machen. Strafen sind hier eher hart.
Was anderes, hast du Platz zum Schrauben? Alle Garagenordnungen die ich bisher zu Gesicht bekam verbieten bastelnHier gehts zu meinen Fabias
nix verzollen und umschreiben
bewilligung G
5tage arbeiten 11/2 zuhause daher muss ich des nicht machen
garage hab ich keine, bastele hier aufm pensionsparkplatz, funkt perfekt
was habt ihr den hier für komische gesetze? nix darf man machen oder wie???
wo macht ihr nach so eure sachen??
anderes thema wo und wann trefft ihr euch?? bin immer von sonntag abend bis freitag abend in chThe Power is not without Control --------- Die Macht ist nicht ohne Kontrolle -
Was es nicht alles gibt... Das heisst dein Hauptwohnsitz ist noch in D?
Tja hier gar nicht, zum basteln fahre ich nach D...
Wir treffen uns nicht, dachte du wolltest was anleiern?Hier gehts zu meinen Fabias
ja hab 2 wohnwitze da her fällt das mit zoll etc flach
gut dann sollen sie doch mal alle wo interesse haben an nen skoda oder fabia club bei mir melden dann kann man was auf die füße stellen.
treffpunkte, clubnamen usw
und wegen schrauben: vielleicht kennt ja jemand wenn wo günstig ne scheune oder der gleichen vermietet.
evtl aufkleber oder sonstiges hab ich gute kontakte in deutschlandThe Power is not without Control --------- Die Macht ist nicht ohne Kontrolle -
Glaub mir wenn's ne Garage in Grenznähe gäb hätte ich die schon längstHier gehts zu meinen Fabias
-
Benutzer online 1
1 Besucher